PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Mountainbike


Rogue
2010-04-03, 12:29:13
Hallo zusammen.
Habe beschlossen mich von meinem Mountainbike zu trennen und brauche nun mal ne Restwerteinschätzung.

Das Bike ist ein Marin "Rocky Ridge"
Hochwertiger, silberner ALU Rahmen, Hardtail.
Federgabel Manitou Spyder R, Parts sind Shimano: LX (Schaltung) , STX (Naben etc.), Kleinteile allesamt von Firmen wie Ritchey, also hochwertig.

Selten gefahren. Logischerweise einige kleine Macken. Gebrauchsspuren halte die beim MTB fahren nicht ausbleiben. Nichts großes allerdings. Auf den ersten Blick sieht das ding neu aus.

Die Federgabel hat allerdings ne Macke. Manchmal arbeitet sie normal, manchmal schlägt sie voll durch. Die ist allerdings auch nie gewartet worden. Vermute einmal zerlegen, fetten, Öl nachfüllen usw. sollte das beheben.

Gekostet hat das Bike im April 2000 : 1700DM

Was meint ihr ist das Bike noch Wert ?

Gast
2010-04-03, 12:44:02
zwischen 200 und 300 EUR
ich würde das Bike lieber hier wertschätzen lassen:
mtb-news.de

Ferengie
2010-04-03, 13:02:42
Weniger, unter 150EUR.

Rogue
2010-04-03, 13:30:37
Ja danke.
Ferengie , wieso so wenig?
Habs grade npchmal geputzt und der Zustand ist wirklich exzellent.

Übrigens Kurbelgarnitur ist auch von der LX Gruppe.