PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand die Bezeichnung dieser Stecker?


Nahaz
2010-04-03, 17:21:59
Ich schreibe atm wieder an einem neuen Review, mir stellt sich nun die Frage wie die Bezeichnung der folgenden Stecker ist.

http://www.abload.de/img/f12sbp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f12sbp.jpg)

http://www.abload.de/img/f2goqg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=f2goqg.jpg)

Ein normaler 4pin-Molex ist es jedenfalls nicht. Wenn also jemand Rat weiß, bitte melden. :)

MfG
Nahaz

Mr_Snakefinger
2010-04-03, 18:08:48
Sieht mir nach dem hier aus, kann das?! -> http://www.molex.com/molex/products/family?channel=products&chanName=family&pageTitle=Introduction&key=spox&parentKey=wire_to_board_connectors

BTW: Was ist denn ein "normaler" 4pin-Molex? Wenn ich mir das Produktangebot so ansehe, dann gibt es da kein "normal".

Nahaz
2010-04-03, 18:35:38
Danke für den Link.

Unter "normal" verstehe ich die Stecker die an einem 0815 Lüfter sind.

Nahaz
2010-04-03, 18:38:01
Ach ich schreib jetzt einfach 4poliger-Stecker in die Tabelle. :umad:

huha
2010-04-04, 17:16:20
Es ist übrigens keine "normale" vierpolige Lüfterkupplung, sondern irgendwas Eigenes. Sicher kriegt man die Stecker irgendwo her, so besonders sehen die nicht aus, aber es ist eben nichts, was man mal eben so rumliegen hat. Im PC-Bereich, insbesondere für Lüfter, also eher nicht gebräuchlich.

-huha