PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Defektes Iphone


SeaEagle
2010-04-03, 20:37:10
Hey,
Ich bin stolzer besitzer von einem Iphone 2g, 16 Gb und habe das Problem, dass der Sim Tray halter klemmt. Nun würde ich gerne auf Android umsteigen, aber wie gesagt, ich bekomme die Sim Karte nicht raus. Für mich kein Problem, der Vertrag ist gekündigt, ich habe eine neue Karte vom neuen Anbieter.

Ich müsste also das 2G als defekt verkaufen. Ist der einzige Mangel. Was kann ich noch verlangen?

Gast
2010-04-03, 21:18:46
defekt= nix ;)

AlfredENeumann
2010-04-03, 21:58:31
Die gehen bei ebay noch fürn ne Menge Holz weg. Ich würds da reinsetzten.
Grad wenn da sonst nix dran ist.

@Gast
Defekte Ware ist IMMER etwas wert. Gerade defekte Mobiltelefone und Notebooks gehen weg wie geschnitten Brot.

sw0rdfish
2010-04-04, 12:14:56
Naja, es scheint ja noch nichtmal wirklich defekt zu sein, wenn nur das SIM- Teil klemmt. Geh doch einfach mal in nen Handy- Laden, vielleicht kriegen die den ja für nen 20ziger wieder hin.