PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com Router W 700V


Stechpalme
2010-04-03, 22:04:41
Da ich noch so ein Gerät hier rum fliegen habe und quasi in der Schublade vergammelt, würde mich mal interessieren was dieses Gerät, ohne weiteres Zubehör, noch an Wert hat.

Bin da gar nicht auf dem Laufenden.

Air Force One
2010-04-03, 22:13:23
k.A aber ich kann dir nur empfehlen den Router zu behalten, falls mal dein Aktueller kaputt geht, wirst du es bereuen verkauft zu haben^^

Stechpalme
2010-04-03, 22:15:48
Ich hab noch einen anderen Ersatzrouter hier. Das wäre nicht das Problem. Das Gerät vergammelt bei mir nur und ich würde es einfach gerne abstoßen. Nur hab ich leider keinen Ahnung was das Ding noch an Wert hat.

Andi_669
2010-04-03, 22:30:39
Bei Amazon im Marktplatz werden gebrauchte im Moment ab 25€ inklusive Versand Verkauft, ;)

Stechpalme
2010-04-03, 22:32:39
Alles klar, danke. Ebay Preise nehme ich nie für voll und mag Ebay auch nicht, daher wusste ich nicht so recht wo ich vergleichen könnte. BEi Amazone hätte ich aber auch mal selbst schauen können.

Tja, falls ihn einer haben will... :biggrin: ... aber gut, gehärt auf den Marktplatz, da muss ich noch ein bisschen schreiben bevor ich drauf kann :wink: