PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker - Call Of Pripyat: Komme nicht weiter


de-we
2010-04-04, 02:53:21
Ich wieder einmal mit Stalker, diesmal Call Of Pripyat. :tongue:

Ich komme, nachdem ich im Norden startete, nicht zu den beiden verbleibenden Hubschraubern Stingray 1 & 4. Sie liegen beide in Gebieten, wohin keine Straße führt. Auch die markierten Evakuierungspunkte (aktuelles Primärziel) erreiche ich nicht. Ich soll als nächstes den in der Karte verzeichneten (http://home.arcor.de/graymatter4/stalker-cop-karte.jpg) Evakuierungspunkt aufsuchen, komme jedoch aus dem nördlichen Gebiet nicht heraus. Der Ortskundige (http://home.arcor.de/graymatter4/stalker-cop-dialog.jpg) bringt mich nur zu Punkten, die ich bereits kenne und von denen keiner im Süden liegt. Ich las schon ein Walkthrough, jedoch ist die Beschreibung so allgemein gefasst, dass sie mir leider bislang nicht half.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es weiter geht? Danke vorab.

snakech
2010-04-04, 03:52:53
Sprich in der Bar auf dem Schiff den Piloten an, der bringt dich in die Janov-Station

JackBauer
2010-04-04, 10:00:47
hey du boon es gibt bereits nen thread für das spiel :)

de-we
2010-04-04, 14:15:08
Sprich in der Bar auf dem Schiff den Piloten an, der bringt dich in die Janov-StationDanke für den Tipp, aber der einzige Ortskundige, dessen Dialog ich als Bild in mein Post einfügte, bietet nur die Ziele an, die auf dem Bild zu sehen sind. Die Janov-Station gehört leider nicht dazu. :frown:
Einen weiteren Ortskundigen fand ich bisher nicht.

P.S.: Ich Dussel hatte natürlich den Stalker linkerhand (nachdem man den Gastraum betritt) angesprochen, derjenige, der mich zur Janow-Station bringt, steht ihm gegenüber. Peinlich... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif

de-we
2010-04-04, 14:20:40
hey du boon es gibt bereits nen thread für das spiel :)Hey, ich bin kein noob, falsch - n00b wird ja so geschrieben. Ich fand einen Fred zum Thema, aber er ist ellenlang und beim durchlesen fand ich bislang keine Problemdiskussion darin, eher allgemeines Geschreibsel zur Quali des Spiels (und Meinungen dazu), die ich übrigens absolut toll finde. Man fühlt sich sofort sauwohl im Game, anders als in Clear Sky wandere ich gern durch die, zugegebenermaßen recht kahle, Welt im direkten Vergleich zu CS, in der man sich zwar viel Mühe im optischen Design gab, dafür aber Spieltiefe vermissen ließ. Nach SoC ist CoP das beste Stalker aus der Reihe.

Kingpin
2010-04-04, 18:55:02
@de-we:

Hi STALKER,

wenn du das Original-Spiel beendet hast, dann solltest du unbedingt den genialen S.M.R.T.E.R.-Mod -aktuell Version 0.41 - von @smrtphoneusr, zu finden hier:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=645613


spielen.

Viele neue Waffen, die in versteckten Kisten zu finden sind, neue Charaktere, vieles mehr - ein völlig neues ( besseres ) Call of Priypjat...

Vor allem: Am Spielende weiterspielen und nicht mit den Helis davonfliegen...sowohl in der Vanilla ( Originalspiel ), vor allem aber im Mod, kommt erst richtig Freude auf. Mir kommt es so vor, als ob all die versteckten Gimmicks erst nach dem offiziellen Spielende, als im Free-Play freigeschaltet werden...

In der Mod gibt´s tolle Rüstungen, verbesserte Waffen, viele Verstecke - und vor allem....die neue 0.45 Version, die demnächt herauskommt wird ein echter Knaller: neue Händler, neues Level (Predbannik ) 1 5 6 neue Waffen! usw...schau dir mal die Übersicht an....

PS: das Forum auf der planet-stalker-Site enthält viele Tipps, alle Patches, Mods oder Gimmicks....für "Stalker" ein ..."must have..."


Man sieht sich beim Händler in Janow...


Kingpin

snakech
2010-04-04, 19:16:18
@de-we:

Hi STALKER,

wenn du das Original-Spiel beendet hast, dann solltest du unbedingt den genialen S.M.R.T.E.R.-Mod -aktuell Version 0.41 - von @smrtphoneusr

Kingpin

yep, die Mod holt einiges aus dem Spiel raus, die Waffen sind Hammer :up:

de-we
2010-04-04, 23:35:17
@Kingpin
Danke für den Tipp, ich lade es gerade herunter.

Kingpin
2010-04-06, 10:55:14
@de-we

Yoo, kein Problem....

Die Suche nach den grünen Kisten mit dem schönen Inhalt ist fordernd - und bis man alle gefunden hat....das dauert!

Falls du mal ein Prob haben solltest....ich hätte da immer eine Lösung...:rolleyes:

Allerdings: Man sollte schon mal alleine suchen...erhöht den Wiederspielwert und macht Bock; abseits der allgemeinen Routen, auf alten Schiffen, Masten,Kaminen und Schornsteinen, hinter/auf Rohren...immer gut nachsehen!


KaRol