PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche beknackte Filme a la "Beverlyhills Ninja"


Popeljoe
2010-04-04, 09:24:42
Ich weiß: intellektuellen Ansprüchen genügen solche Filme nicht.
Da ich aber Bud Spencer und Terence Hill so langsam mitsprechen kann, suche ich ähnlich hohle Filme.
:freak: :freak: :freak:

_DrillSarge]I[
2010-04-04, 10:04:11
ey mann, wo ist mein auto
jay&silent bob
harold & kumar (http://www.youtube.com/watch?v=y_NOc6yH5JY) :freak:

sowas?

Miles Teg
2010-04-04, 10:14:43
Warum im Offtopic-Bereich?

OnTo:

Die nackte Kanone
Hot Shots
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff
Dumm und Dümmer
Ace Ventura
A Night at the Roxbury
Kingpin

and so on :D

Schlupp
2010-04-04, 10:57:34
Da sag ich nur:
Kung Pow - Enter the Fist

Lyka
2010-04-04, 11:42:41
sämtliche Chris FarleyFilme (R.I.P. :usad:)

# Die Kampfwurst - Beverly Hills Ninja (1997) .... Haru
... Auch bekannt als: "Beverly Hills Ninja" - USA (Originaltitel)
# Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste (1996) .... Mike Donnelly
... Auch bekannt als: "Black Sheep" - USA (Originaltitel)
... Auch bekannt als: "Black Sheep - Unkraut verdirbt nicht" - Deutschland
# "Saturday Night Live" .... verschiedene Personen / ... (100 Folgen, 1990-1995)
- David Duchovny/Rod Stewart (1995) TV Folge .... verschiedene Personen
- Bob Saget/TLC (1995) TV Folge .... verschiedene Personen
- Courtney Cox/Dave Matthews Band (1995) TV Folge .... verschiedene Personen
- Damon Wayans/Dionne Farris (1995) TV Folge .... verschiedene Personen
- John Goodman/Tragically Hip (1995) TV Folge .... verschiedene Personen
(95 weitere)
# Tommy Boy - Durch dick und dünn (1995) .... Tommy
... Auch bekannt als: "Tommy Boy" - USA (Originaltitel)
# Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995) (nicht im Abspann) .... Bus Driver
... Auch bekannt als: "Billy Madison" - USA (Originaltitel)
# Airheads (1994) .... Officer Wilson
# Wayne's World 2 (1993) .... Milton
# Die Coneheads (1993) .... Ronnie the Mechanic
... Auch bekannt als: "Coneheads" - USA (Originaltitel)
# Wayne's World (1992) .... Sicherheitsbediensteter

Popeljoe
2010-04-04, 16:43:56
Silent Bob und Jay hab ich schon, Harold and Kumar sieht gut aus! :up:
"Die nackte Kanone
Hot Shots
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff
Dumm und Dümmer
Ace Ventura
A Night at the Roxbury
Kingpin"
Kenn ich alle leider schon. ;(
Coneheads kenne ich noch nicht.
Chris FArley werde ich mal durchsehen.
Achso: Will Ferrel kenn ich alle.
Ben Stiller auch.

Lyka
2010-04-04, 17:02:46
bei den Jay & Silent Bob... dann empfehl ich dir Mallrats z.B. Dogma eh... Clerks & Clerks 2... sowie (nicht von ihm)^^ Royal Rumble :D

Popeljoe
2010-04-04, 17:12:16
bei den Jay & Silent Bob... dann empfehl ich dir Mallrats z.B. Dogma eh... Clerks & Clerks 2... sowie (nicht von ihm)^^ Royal Rumble :D
Hab ich doch alle schon gesehen... ;(
Royal Rumble aber noch nicht. =)

Shink
2010-04-04, 17:21:21
Alles von Leslie Nielsen ab 1980...
1981: Trottel im Weltall
1982: Die unheimlich verrückte Geisterstunde (Creepshow)
1982: Die nackte Pistole (Police Squad!)
1986: Soul Man
1987: Nuts… Durchgedreht (Nuts)
1988: Die nackte Kanone (Naked Gun)
1990: Von allen Geistern besessen! (Repossessed)
1991: Die nackte Kanone 2½ (Naked Gun 2½ – The Smell of Fear)
1994: Die römische Kanone (S.P.Q.R. 2000 e 1/2 anni fa)
1994: Die nackte Kanone 33⅓ (Naked Gun 33⅓ – The Final Insult)
1995: Dracula – Tot aber glücklich (Dracula – Dead and Loving It)
1996: Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen (Spy Hard)
1997: Mr. Magoo
1998: Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (Wrongfully Accused)
1998: Die verrückte Kanone (Family Plan)
2000: Hallo, ich bin der Weihnachtsmann! (Santa Who?)
2000: 2002 – Durchgeknallt im All

Zeug von Mel Brooks:
- Frühling für Hitler
- Die zwölf Stühle (The Twelve Chairs)
1972: Der wilde wilde Westen / Is was, Sheriff? (Blazing Saddles)
1974: Frankenstein Junior (Young Frankenstein)
1976: Mel Brooks’ letzte Verrücktheit: Silent Movie (Silent Movie)
1977: Mel Brooks’ Höhenkoller (High Anxiety)
1981: Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt (History of the World, Part I)
1987: Spaceballs
1993: Robin Hood – Helden in Strumpfhosen (Robin Hood: Men in Tights)

Zeug von Monty Python:
1969–1974 – Monty Python’s Flying Circus
1971–1972 – Monty Pythons fliegender Zirkus
1971 – And Now For Something Completely Different (Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft)
1974 – Monty Python and the Holy Grail (Die Ritter der Kokosnuß)
1979 – Life of Brian (Das Leben des Brian)
1982 – Live at the Hollywood Bowl (Monty Python Live at the Hollywood Bowl)
1983 – The Meaning of Life (Der Sinn des Lebens)

Lyka
2010-04-04, 17:22:28
Brooks & Python & Zucker
Diese Filme sind imo Instant-Classics :D

Kira
2010-04-04, 17:33:35
Zoolander haste sicher auch schon gesehen? :/ ansonsten passt der Film.

Lyka
2010-04-04, 17:39:21
ja, der ist genial wahnsinnig :D (bin eher Stiller- als Sandler-Fan)

und für die ewig junggebliebenen, die epische wunderbare "Carry On....." Reihe, die hier in D "Ist ja Irre - ...... "heisst


http://www.youtube.com/watch?v=dQL8i984Hmo

http://www.youtube.com/user/CarryOnForever#p/u/2/r4UQQ4kDmRI ;D

http://www.youtube.com/watch?v=Nw2cCLg_9OM

Stray_bullet
2010-04-04, 17:51:20
Kennt jemand noch Krieg der Eispiraten?

Bei Krieg der Eispiraten handelt es sich um einen Film, der nicht nur auf der Grenze zwischen Genie und debilem Wahnsinn wandelt, sondern auch immer gefährlich zwischen Endzeit-Trash, grandioser Science Fiction Parodie und Piratenfilm. Hier gibt es kickboxende Roboter, harte Kämpfe mit Schwert und Streitaxt statt Laserkanonen, die gefürchtete Weltraumherpes, kampfbereitende Wüstenwikinger, Sklavenschaffung durch Kastration und einen Zeitraffertunnel im Weltall. Wenn überhaupt, kann man Krieg der Eispiraten vielleicht noch mit Mel Brookes SF-Parodie Spaceballs vergleichen. Allerdings ist Krieg der Eispiraten zugegebenermaßen durchaus noch eine Stufe platter im Humor und im Produktionsdesign auch deutlicher als Low Budget Film erkennbar, auch wenn einiger Aufwand in die Kulissen und die Kostüme geflossen ist. :usweet:


http://www.senseofview.de/review/670
http://www.filmflausen.de/Seiten/eispiraten.htm

http://www.youtube.com/watch?v=_0GTevGPLy0

Miles Teg
2010-04-04, 20:36:55
Balls of Fury - ist zwar teilweise schlecht, aber dafür mit Christopher Walken.

Rooter
2010-04-04, 20:43:56
- Austin Powers Reihe
- Scary Movie Reihe

MfG
Rooter

Kira
2010-04-04, 21:09:44
wuaaa was ist mit den Verarschungsfilmen? Den von 300 z.B. Meine Spartaner und ich oder wie der heißt ;D Da gibt es doch auch 3-4 solcher, auch wenn die teils arg beknackt und net witzig sind.

American Pie evt noch? ^^

T'hul-Nok Razna
2010-04-04, 21:54:41
Half Baked

Miles Teg
2010-04-04, 22:21:21
wuaaa was ist mit den Verarschungsfilmen? Den von 300 z.B. Meine Spartaner und ich oder wie der heißt ;D Da gibt es doch auch 3-4 solcher, auch wenn die teils arg beknackt und net witzig sind.

American Pie evt noch? ^^

Das Problem ist, daß die wirklich nicht lustig sind - wäre verschwendete Zeit.

Kira
2010-04-04, 22:31:24
oder hey, wie wärs mit... dem Kriegsfilm von Ben Stiller? komm grad net auf den Titel... der relativ brutale Film... Thunder noch was oder so.

@ miles teg: ja stimmt schon, einzig den spartaner film finde ich stellenweise witzig ^^

demnächst kommt noch kick-ass raus, könnte witzig werden. hoffe das ist kein hype wie bei hangover, welchen ich nicht witzig fand. allerhöchstens OK.

Popeljoe
2010-04-04, 23:34:56
Zoolander haste sicher auch schon gesehen? :/ ansonsten passt der Film.
Ich hab bereits meinen eigenen LOOK kreiert! :cool: :freak: ;D

Monthy Python, Leslie Nielsen und Mel Brooks hab ich auch durch. ;(

Rooter
2010-04-05, 12:44:21
oder hey, wie wärs mit... dem Kriegsfilm von Ben Stiller? komm grad net auf den Titel... der relativ brutale Film... Thunder noch was oder so.Tropic Thunder

@ miles teg: ja stimmt schon, einzig den spartaner film finde ich stellenweise witzig ^^Äh, ja... Der ist wirklich so beknackt dass ich da gar nicht drüber lachen konnte. Carmen Elektra hat es dann auch nicht mehr wirklich rausgerissen... ;D

MfG
Rooter

sportfleck
2010-04-05, 13:55:52
-Animals,das Tier im Manne

-Take the Money and run (deutsch:Woody der Unglücksrabe)

-Bananas

-Per Anhalter durch die Galaxis

-Borat

-Oscar

-Texas,Doc Snyder hält die Welt in Atem

-Xaver

Korgull
2010-04-05, 15:26:47
Hmm, mein erster Post auf 3dcenter und dann gleich so ein Quark :D. Ich werde versuchen in den nächsten Posts das Nivea dann langsam zu steigern...

- 13 1/2 Tote und 1047 Lacher oder Was macht der Tote auf der Wäscheleine (bei der 1047 bin ich mir nicht mehr sicher)
- Kentucky Fried Movie (einer meiner Alltime-Faves)
- Eat the Rich (nicht durchgehend bekloppt)
- Top Secret
- Cheech und Chong Filme (kenne von denen allerdings nur einen wohl schlechteren späteren, ansonsten haben die in gewissen Kreisen einen guten Ruf ;))
- Meet the Feebles (stark! - Peter Jackson ftw)

Tesseract
2010-04-05, 15:44:12
"Todeskommando Weisses Haus" (aka "the replacement")

so ziemlich der beknackteste film, den es gibt. die protagonisten schaffen es in jeder einzelnen szene die dummheit der anderen zu übertreffen, was den film in der hinsicht ziemlich unterhaltsam macht.
absoluter geheimtipp. :D

kleiner einblick:
welche masken nimmt man am besten, wenn man nicht erkannt werden will? komplett durchsichtige.
womit entführt man am besten den präsidenten der USA? mit strohalm-blasrohren. warum auch nicht? funktioniert doch.
was macht man, wenn man der böse ist, das ganze geld hat und die polizei denkt man wäre mit dem fluchtfahrzeug in die luft geflogen? richtig: anrufen und ein neues bestellen.

carcass
2010-04-05, 22:35:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Guest_House_Paradiso

Buzzler
2010-04-06, 15:53:35
Veilleicht noch unbekannter Bud Spencer (ohne Terence Hill):
- Auch die Engel essen Bohnen

Wer Italo-Klamauk mag, kann auch mal nach den Filmen von Adriano Celentano (spell?) schauen.

Ansonsten:
- Jekyll & Hyde ... Together Again
(Ich sag nur:
"Ich bin ein drogenabhängiges Monster mit einer Erektion, die einfach nicht weggehen will, egal wie oft ich es auch treibe! Sie sind Krankenschwester! Was können sie mir dafür geben?"
"Ich habe 60 Dollar und meinen Ehering!")

- Der Mann mit den zwei Gehirnen
- Loaded Weapon I
- High Crusade
- Kung Fu Hustle

Falls auch Fan-Fiction erlaubt ist:
- Star Wreck - In The Pirkinning (OmU)

Kennt jemand noch Krieg der Eispiraten?
Der ist so genial schlecht.

- Kentucky Fried Movie (einer meiner Alltime-Faves)
Ebenso. Allein "Für eine Handvoll Yen" ist der Knaller.

vad4r
2010-04-06, 16:10:35
Wenn "Kentucky Fried Movie", dann auch bitte "Amazonen auf dem Mond"....

de-we
2010-04-10, 01:13:02
Kung Pow, dämlicher (im Sinne von genial dämlich) geht's nicht.

eKo
2010-04-10, 10:40:16
Shaolin Kickers ?

fl_li
2010-04-10, 13:34:43
- Der Wixxer 1 & 2
- Leg dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler) ;D

Lyka
2010-04-10, 16:27:27
aktuell, ich glaub, dieses Wochenende läuft "Nach 7 Tagen ausgeflittert", der ist bösartig geil :D

Malabolge
2010-04-10, 16:55:57
Angriff der Killertomaten anyone ?
Ein Klassiker des verrückt genialen Films.


BTW - Teil 2 sogar mit Starbesetzung ->George Clooney ( ja war auch nicht immer so berühmt:D)

Korgull
2010-04-10, 17:13:02
@Buzzler
Evan Kim und Meister Bong Soo-Han...;) Ich erinnere immer gerne auch: Zinkoxid und du

Angriff der Killertomaten wollte ich auch noch vorgeschlagen haben :).

Hier noch:
Dark Star (der 1. John Carpenter!!) - unvergessen Bombe 20 und der Exot hargh


Irgendwie fällt mir noch Harold&Maude ein. Der ist zwar nicht albern, aber böse.

mbee
2010-04-10, 18:06:22
EDIT: Wurde schon genannt (und gesehen), hab's leider übersehen.

"Männer, die auf Ziegen starren" wäre auch was in der Hinsicht.

Schrotti
2010-04-10, 19:13:37
Abbuzze!

Der Badesalz Film.

Herrlicher Streifen.