PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Handy] Wozu ist dieser Anschluss? Sony Ericsson K500i


KinGGoliAth
2010-04-04, 11:10:16
und zwar hat mein altes handy auf der rückseite direkt rechts neben der kamera einen anschluss. die frage ist nur: wofür? :|
selbstredend habe ich schon einen blick in die anleitung geworfen. da wird wirklich haarklein auf jeden scheiß eingegangen aber dieses teil wird völlig ignoriert.
was kann das sein? die üblichen anschlüsse wie freisprechanlage, kopfhörer und natürlich auch slots für speicherkarten können es bei der form offensichtlich nicht sein.
clever wie ich bin habe ich mal nach zubehör für dieses handy gesucht und das einzige was es da gibt ist eine externe antenne.
das erscheint mir plausibel aber vielleicht weiß hier ja jemand definitiv was das für ein ding ist.

http://s1.directupload.net/images/user/100404/yjwhotij.jpg

Don Vito
2010-04-04, 11:11:29
Sollte ein antennenanschluß sein für Schalen in Autofreisprechanlagen z.B.

KinGGoliAth
2010-04-04, 11:15:10
Sollte ein antennenanschluß sein für Schalen in Autofreisprechanlagen z.B.

schnellste antwort ever. :massa:


also war mein gedanke in richtung antenne schonmal richtig. :smile:

Lawmachine79
2010-04-04, 14:09:28
Das hätte man aber auch googeln können.

patrese993
2010-04-04, 14:50:21
bedauerlicherweise haben heutzutage viele Geräte keinen Anschluss mehr für eine externe Antenne :-(

KinGGoliAth
2010-04-04, 15:06:43
Das hätte man aber auch googeln können.
wenns nichtmal in der anleitung steht...eingangsposting gelesen hast du auch nicht so ganz oder?


€: achso ich verstehe. revenge for x-fi. jetzt haste es mir aber gegeben! :rolleyes:

SubZero
2010-04-04, 23:43:08
das ist auch die antenne an sich

yes you can google
2010-04-05, 01:23:17
Externer Antennenanschluß wie z.B. im Auto. http://cgi.ebay.de/Magnetfuss-Antenne-fuer-GSM-Handys_W0QQitemZ280488685166QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item414e6 dae6e