PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Seite bekannt?


bjoern
2010-04-04, 12:05:53
Kennt jemand diese Seite www.dirty-date.com ? Habe gerade über wkw eine ominöse PN von einem gelöschten Benutzer erhalten, der Text war schon interessant und unten stand der Hinweis, bei Interesse der link zur oben angegebenen Seite. Ich frag mich nur ob die Seite Seriös ist, oder ob die nur irgendwelche Daten von mir haben wollen?

derpinguin
2010-04-04, 12:06:53
Ich kenne die Seite nicht, aber vermutlich ist das eine von diesen Datingseiten, die dich erst ködern und dann in ein Abo drücken wollen.

sei laut
2010-04-04, 12:28:14
Der Text war schon interessant?
Sorry, aber Texte sind Schall und Rausch, jedenfalls in sehr seriösen PNs, egal wo.

Also:
Die Seite dirty-date.com ist auf einen Mustafa Mazin irgendwo in Deutschland registriert.
Auf der Seite dirty-date.com ist komplett eingebunden die Seite mydirty-mobile.com, die auf eine Nicole Laue registriert ist, in Hannover mit der Primetel GmbH.
Im Impressum der Seite stehen als Kontaktdaten:
Betreiber der Webseite:
Digatalk S.L.
Espai Empresarial
General Riera, 37 Despacho 2-C
07010 Palma de Mallorca

Keine Ahnung, wem da was und wo gehört, aber mir wär das zuviel des Guten. ;D

sw0rdfish
2010-04-04, 12:56:36
Mal ganz ehrlich, wie kann so eine Seite überhaupt seriös sein. Wenn du ein dirty- date suchst, geh in die nächste Disko. :uhippie:

bjoern
2010-04-04, 13:07:01
Mal ganz ehrlich, wie kann so eine Seite überhaupt seriös sein. Wenn du ein dirty- date suchst, geh in die nächste Disko. :uhippie:

Hast recht:wink: die guten alten Methoden sind doch immer noch die besten, das Internet ist eben nicht für alles gut.:D

_DrillSarge]I[
2010-04-04, 13:09:34
frag mal bei rampage2 nach, der kennt sich mit friendfinder und co bestens aus.

KinGGoliAth
2010-04-04, 14:05:16
wie wär es denn einfach mal mit kopf benutzen? :rolleyes:

oder freust du dir auch jedes mal einen ast, wenn bei dir im postfach / briefkasten diverse "gewinnbenachrichtungen" landen? :|

I[;7949583']frag mal bei rampage2 nach, der kennt sich mit friendfinder und co bestens aus.
pssst, ein zukünftiger weltherrscher reicht doch. :usweet:

h'lore
2010-04-05, 19:42:49
Also:
Die Seite dirty-date.com ist auf einen Mustafa Mazin irgendwo in Deutschland registriert. Nicht irgendwo in Deutschland, sondern in Harrislee. Das ist mir irgendwie noch in Verbindung mit Dialern und Abofallen im Kopf. ;)