PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzpedale für Driving Force Pro?


just4FunTA
2010-04-04, 22:18:15
jemand eine Idee wie man günstig an Ersatzpedale für das Logitech Driving Force Pro kommt? Meine Bremse geht leider nicht mehr, hat 4 Jahre durchgehalten ist doch auch was. :)

Gast
2010-04-06, 22:24:39
Wer bremst verliert :)

Ersatzpedale zu bekommen wird schwer. Wenn, dann findest du bei ebay vielleicht ein anderes DFP. Hast du das Gehäuse mal aufgeschraubt ? Meistens machen die POtis schlapp. Kann man ja vielleicht wieder fixen.

just4FunTA
2010-04-06, 22:41:52
Noch nicht, aber werde ich mal noch machen wobei ich da wohl nicht viel machen kann es sei den da ist ein Kabel locker, ist es etwas anderes habe ich da nicht gerade die Ahnung oder Ausrüstung da was zu machen.

Ich habe mal logitech angeschrieben, schaden kann es ja nicht.

just4FunTA
2010-04-10, 19:39:09
Ok die liefern leider keine Ersatzpedale, haben mir aber 35% Nachlass auf ein neues Wheel angeboten, eigentlich nicht schlecht aber wenn man sich deren Preise ansieht zahlt man selbst mit Nachlass noch drauf im Vergleich zum Kauf bei den üblichen Shops.

Ok ich lass das jetzt erst mal sein, hab mal nur das Gaspedal zum Gasgeben und bremsen genutzt, so ein bissel wie eine überstarke Motorbremse. :D

1 Sek hinter meiner üblichen Zeit bei LFS blackwood mit dem F1 mit etwas Übung geht da noch was, werde es wohl erstmal also nicht aufschrauben. :)