PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung gebrauchter 19 Zoll TFT?


Rotti
2010-04-05, 17:55:44
hallo

würde gerne bei Ebay nach einen gebrauchten Monitor 19 Zoll schauen (kein Widescreen).
Er wäre nur fürs Internet und Bilder betrachten (nicht zum Spielen).
Er sollte ein Top Bild haben, das ist das wichtigste.

Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?

wo gibts ne Bestenliste der (leider) nicht mehr oder kaum erhaltbaren 19 Zoll TFT`s?

Gast
2010-04-05, 18:30:44
http://www.prad.de/new/monitore/test_hyundai_l90d+.html

Gast
2010-04-05, 18:53:06
Habe vor kurzem genau das gleiche Problem gehabt. Wollte dringend einen 19" TFT, da mir das völlig genügt.. an den üblichen 22" TFTs erwische ich mich nämlich ständig, wie ich z.B. das Fenster des Internetbrowsers und anderen Anwendungen kleiner ziehe, weil mir sonst die Augen irgendwann weh tun.

Bin dann letzten Endes auf den BenQ E910T gestoßen und hab ihn mir gekauft. Hauptgrund war, da das wohl einer der letzten/aktuellsten 19" Modelle überhaupt ist, was es noch so gibt. Kam erst Juli 09 raus.

Der Monitor wird als Büromonitor betitelt, weswegen ich in vorerst garnicht erst auf Spieletauglichkeit getestet habe, da die Erwartungen gering waren.
Als ich allerdings aus Interesse Team Fortress 2 getestet habe, war ich positiv überrascht. Das Spiel ist ein mittelschneller Shooter und der Monitor verrichtet beste Arbeit - obwohl ich als CRT-Spieler schon gutes gewohnt bin. Lustigerweise konnte ich nichtmal bei UT3 Schlieren o.ä. erkennen.