PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - Habe für 5 Tage einen NDS!


Kira
2010-04-05, 19:31:09
Siehe Titel! Habe für paar Tage einen NDS ausgeliehen und welches sind MUST HAVE Spiele? Auf jeden Fall ein Zelda! Spirit Tracks heißt der letzte Teil glaub ich... gut? Wie lang? Spielzeit?

Was noch? Was muss man noch gespielt haben, was Spaß macht?

kloffy
2010-04-05, 19:40:16
Spirit Tracks hat so 20+ Stunden Spieldauer, Phantom Hourglass hat mir persönlich besser gefallen, aber ist wohl Geschmackssache. Sonst gibts ziemlich vieles, uneingeschränkt kann man mit Sicherheit New Super Mario Bros., Yoshi's Island und GTA empfehlen. Je nach Geschmack sind Trackmania, Hotel Dusk, Contra, Advance Wars auch sehr gut (das dürfte erst mal reichen)...

lumines
2010-04-05, 19:44:52
Um Chrono Trigger kommt man eigentlich nicht herum, wenn man RPGs nicht komplett abgeneigt ist.

Muselbert
2010-04-05, 19:45:04
New Super Mario Brothers, Yoshi's Island DS, Zelda Spirit Tracks und Zelda Phantom Hourglass, Mario & Luigi Partners in Time, Mario & Luigi Bowser's Inside Story, Mario Kart und schon hast du allein mit Spielen von Nintendo mehr vor dir als für die meisten in 5 Tagen machbar ist ;D Dazu auch gern noch GTA Chinatown Wars, die Remakes von Super Mario 64, Chronotrigger oder diverser Final Fantasys. Und damit sind wir eigentlich noch lange nicht am Ende :freak:

Hatake
2010-04-05, 20:29:14
Prof Layton - beide Teile :-D

Ernie
2010-04-08, 19:05:29
Scribblenauts

redfalcon
2010-04-08, 19:11:16
Anno 1701, Pokemon Platin/Soulsilver/Heartgold, The World ends with you.
Mario64 DS ist mit Stylus imo sehr, sehr unbequem zu spielen. Da bräuchte man schon diesen Thumbstick, der beim DS Phat noch dabei war.

Kira
2010-04-08, 22:26:01
also irgendwie packt mich Zelda nicht wirklich. Ich liebe Zelda an sich sehr, aber ich weiß nicht.

Die ganzen möchtegern witzigen Spiele wie Wario Touch usw usf sind lächerlich.

Gibt es kein Spiel, welches kurz aber dafür unglaublich unterhaltsam ist? Dr. Layton hört sich nach mind 50 Std an und ich habe auch gemerkt, dass man net mehr als 1-2 Std am DS (am STück) aushalten kann. Zumindest ich nicht :smile:

phoenix887
2010-04-10, 01:20:27
Zocke gerade Chrono Trigger, Sands of Destruction und Nostalgia. Letzte zwei genannte nur als US-Import zu bekommen. Aber wer auf JRPGs steht und sie in den 90er verschlungen hat so wie ich, kommt um diese Spiele nicht herum...