kevsti
2010-04-05, 20:00:39
Mein AKG 518DJ ist nach etwa 1 1/2 Jahren kaputt, ich vermute Kabelbruch.
Der rechte Lautsprecher gibt nur noch ab und zu mal ein paar verzerrte Töne raus - egal an welcher Quelle.
Bin eigentlich immer zorgsam mit dem KH umgegangen, habe ihn auch nur Zuhause verwendet - obwohl es ja ein Portable KH ist und daher besser gegen Kabelbruch und ähnlichen geschützt sein sollte... Naja egal nun zu meiner Frage:
Auf meiner AKG Garantiekarte steht sinngemäß "Wenn möglich, wickeln sie den Garantiefall über ihren Fachhändler ab".
Nun dieser Fachhändler ist "Planet4One". Ich habe auch die Rechnung und alles da, also an sich kein Problem.
Ich frage mich jetzt nur welcher von beiden Wege womöglich der schnellere/bessere Weg ist?
Soll ich sie per RMA an Planet4One schicken
oder direkt an AKG?
Hab leider per google keine wirklichen Erfahrungsberichte bezüglich der Garantieabwicklung von AKG/Planet4One gelesen.
Danke euch
Der rechte Lautsprecher gibt nur noch ab und zu mal ein paar verzerrte Töne raus - egal an welcher Quelle.
Bin eigentlich immer zorgsam mit dem KH umgegangen, habe ihn auch nur Zuhause verwendet - obwohl es ja ein Portable KH ist und daher besser gegen Kabelbruch und ähnlichen geschützt sein sollte... Naja egal nun zu meiner Frage:
Auf meiner AKG Garantiekarte steht sinngemäß "Wenn möglich, wickeln sie den Garantiefall über ihren Fachhändler ab".
Nun dieser Fachhändler ist "Planet4One". Ich habe auch die Rechnung und alles da, also an sich kein Problem.
Ich frage mich jetzt nur welcher von beiden Wege womöglich der schnellere/bessere Weg ist?
Soll ich sie per RMA an Planet4One schicken
oder direkt an AKG?
Hab leider per google keine wirklichen Erfahrungsberichte bezüglich der Garantieabwicklung von AKG/Planet4One gelesen.
Danke euch