PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Telefon


Doomi
2010-04-05, 21:18:35
Hallöle, hab mal wieder nen Problem.

Habe zu Hause die Vodafone EasyBox 802 stehen und das Komplettpacket DSL 6000 inkl Telefonflat. Soweit so gut.

Alles funtioniert auch ohne Probleme bis auf eines:

Wenn ich angerufen werde, egal ob von Festnetz oder Mobil, kommt beim Anrufer ganz normal das Klingelzeichen so als ob es bei mir klingeln würde aber mein Telefon klingelt eben nicht.

Beim Telefon handelt es sich um ein Siemens Gigaset CX 150 ISDN.
Als ich vor 2 Tagen das Telefon angeschlossen hatte hab ich mich über Handy selbst angerufen um die Funktion zu überprüfen und da ging alles noch.

Einen HardwareReset der Box habe ich auch schon gemacht.


Nachtrag: habe testhalber das alte analoge Telefon angeschlossen und das funktioniert ..

Woran kann es denn noch liegen?

Gast Berlin
2010-04-05, 22:34:25
DSL-EasyBox 802,downloads,firmware,fragen,anleitungen,etc
http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=2582#divTab3

Doomi
2010-04-06, 20:50:34
danke, hab es rausgefunden ich Dussel :) natürlich war noch die alte MSN der alten basis eingetragen. Aber keine Ahnung warum es das erste Mal funktioniert hat ..