PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Treiber für das alte X-Box Pad?


Sidius
2010-04-06, 07:45:47
Sers.
Nachdem ich gestern Abend mal n bisschen langeweile hatte kam ich auf die Idee mir einen meiner alten XBox Controller auf USB umzubauen. Ist ja selbst für n anfänger echt Easy. Also schnell umgelötet, Treiber gezogen und ab dafür.
Aber Pustekuchen, Win7 will den Treiber nicht nutzen und erkennt ihn nicht. Und das Pad ansich auch nicht. Es wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt.

Gibt es da irgendeine möglichkeit das Pad zum laufen zu kriegen? Den 360 Treiber hab ich auch schon getestet, aber der weigert sich auch.

Gast
2010-04-06, 19:40:26
http://www.sevenforums.com/hardware-devices/72509-xbcd-0-2-7-a.html

Um den Treiber zu nutzen, musst du Windows 7 im Testmodus laufen lassen, da er nicht digital signiert ist.