PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: A+ Twin Engine II Review


Nahaz
2010-04-06, 17:46:55
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/twin-engine-ii-review

Popeljoe
2010-04-06, 19:50:15
Zu den "allzu widrigen Transportbedingungen" fällt (!) mir doch was ein... ;)

Für 107€ finde ich aber auftretende Verarbeitungsmängel wirklich übel.
Da hattest du schon positivere Reviews bei anderen Herstellern, in derselben Preisklasse.
Insgesamt aber ein optisch interessantes Case.

tombman
2010-04-07, 16:38:34
Gott, was für ein Schrottcase. Das Teil schreit an jeder Stelle geradezu "billiger Chinamüll für Bling-Bling Verpeilte".
Man hat dem Autor angemerkt wie schwer es diesmal fiel, noch etwas Positives herauszuleiern (was verständlich ist), was ja leider Pflicht ist, will man weiterhin Testsamples erhalten ;)
Diese Aufgabe wurde ganz gut gelöst- ich könnte das vermutlich kaum.

Just my 2 cents.

kmf
2010-04-07, 17:06:25
[...]Insgesamt aber ein optisch interessantes Case.:eek: *schluck*



Ich find das Teil einfach nur schrottig und potthässlich. :udevil:

Popeljoe
2010-04-07, 22:01:31
:eek: *schluck*
Ich find das Teil einfach nur schrottig und potthässlich. :udevil:
Du weißt doch: Geschmack ist relativ. :biggrin:

looking glass
2010-04-07, 22:44:21
Das wurde schon hier irgendwo verlinkt, da bin ich mir sicher:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292723

Gast_b
2010-04-09, 10:34:17
Die Front hinterm Lüfter ist ja fast komplett dicht !? Da hätte es ein 60er Lüfter an der Front auch getan, aber man braucht ja den Showeffekt.

Sephiroth
2010-04-09, 16:15:04
Die Front hinterm Lüfter ist ja fast komplett dicht !? Da hätte es ein 60er Lüfter an der Front auch getan, aber man braucht ja den Showeffekt.
Das kommt noch dazu. Die kleine Öffnung bei so einem großen Lüfter ist schon etwas lächerlich, meiner Meinung nach.