PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames SMS Problem zwischen O² und Vodafone


F5.Nuh
2010-04-06, 18:25:08
Moin Moin,

habe ein extrem nerviges und großes Problem.

Seit einigen Wochen kamen bei meiner Perle einige SMS'e nicht mehr an. Seit 1-2 Wochen kommt bei ihr fast nichts mehr an.

Wichtige Hinweise:

Ich erhalte eine Sendebestätigung beim versenden.

Ich erhalte ihre SMS'e (Vodafone) immer.

Anrufe und MMS'e sind ohne Probleme.

Andere Netze klappen einwandfrei aber schreibe sowieso die meisten SMS'e an meine Perle.


Bei beiden Handys sind die Einstellungen i.O. und es ging ja bis vor ein paar wochen doch noch alles perfekt ;(:freak:

Wo liegt das Problem?!?

Habe schon mit O² telefoniert, mein Problem ist in Bearbeitung und es wird alles geprüft. Vodafone meinte zu mir, das O² schuld an dem Fehler sei.

[dzp]Viper
2010-04-06, 18:27:33
Bei O2 anrufen?

Sry aber da können wir dir echt nicht helfen.

F5.Nuh
2010-04-06, 22:39:33
Viper;7953910']Bei O2 anrufen?

Sry aber da können wir dir echt nicht helfen.

Mein Auftrag ist in Bearbeitung... solange es endlich geklärt wird. ;(

F5.Nuh
2010-04-08, 17:36:00
So lag wohl am Handy (LG Müll). Hat ihr altes Handy jetzt wieder in Benutzung. Die letzten 4-5 SMS'e kamen alle an.

F5.Nuh
2010-04-11, 10:33:58
Vorgestern wieder getestet. Als sie neben mir war, kamen 4-5 SMS'e an.... und als wir wieder getrennt waren (also zuhause) kommt keine mehr an :freak::freak:

Wie kann man sich sowas erklären bitte.