PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche DAC oder sowas


Captain America
2003-01-07, 21:59:35
Hallo Leute, ich brauche einen DAC (Digital zu Analog Converter) oder sowas. Genauer gesagt einen Chip, den ich an den PC anschliessen kann, und von dort aus die Ausgänge des Chips steuern kann.

Die Ausgänge sollten Analog und Digital reichlich vorhanden sein.

Anwendungsbeispiel: vom PC aus Licht ein und aus schalten! ^^ Ebenfalls sollte man Schalterzustände vom PC auslesen können.


Edit: ungefähr sowas, aber lieber USB und I/O, nicht RS232 und nur O. Jaja ich w1c3 ich verlange zu viel... :eyes:

www.conrad.de --> computer technik --> Schnittstellen-Controller,-Kabel,-Hubs --> Computer Mess- & Steuerkarten

barracuda
2003-01-07, 23:34:45
Sowas (http://www.laborinfo.de/DetailsMuFu.htm#Intelligent) phielleicht?

Captain America
2003-01-08, 18:35:36
Originally posted by barracuda
Sowas (http://www.laborinfo.de/DetailsMuFu.htm#Intelligent) phielleicht?

Basic price EUR ca. 1150

;D