PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Online-Musikladen


Craig
2010-04-07, 12:26:48
Für Musikzubehör aller Art. Hatte da mal einen konkreten, an den ich mich leider nicht mehr erinnern kann :(

Der war irgendwie mit der Größte online (500 Mitarbeiter), trotzdem aber familiengeführt und im Raum Nürnberg glaube ich, war die Basis.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Serendipity
2010-04-07, 12:35:54
Vielleicht meinst du Thomann (http://www.thomann.de/de/index.html?gclid=COH_9Mix9KACFQ4FZgodWzgEvQ)? Der zählt mit zu den Größten in Deutschland, super Auswahl, kompetente Beratung. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

Niall
2010-04-07, 12:50:22
Da kann ich mich nur anschließen.
Habe da schon mehrfach gekauft und die Brocken
waren immer schnell da, sicher und gescheit verpackt. :)
Preislich auch immer prima.

Gruß,
Chris

astro
2010-04-07, 14:30:00
Thomann. Wirklich top :)

alkorithmus
2010-04-07, 14:33:20
Als Alternative kann ich noch justmusic (http://justmusic.de/) empfehlen.

Craig
2010-04-07, 20:09:43
Vielleicht meinst du Thomann (http://www.thomann.de/de/index.html?gclid=COH_9Mix9KACFQ4FZgodWzgEvQ)? Der zählt mit zu den Größten in Deutschland, super Auswahl, kompetente Beratung. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.


Danke, der wars :)