PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 512MB DDR SO-DIMM 266MHz single-sided


Crop Circle
2010-04-07, 16:01:24
Hallo,

Was ich suche steht ja schon im Betreff. Ich habe im Netz echt nichts gefunden. Single- oder double-sides ist bei geizhals.at etc. nicht einmal ein Kriterium, dabei ist es sehr wichtig für manch altes Notebook.

Danke

Gast
2010-04-08, 12:06:10
Hallo,

Was ich suche steht ja schon im Betreff. Ich habe im Netz echt nichts gefunden. Single- oder double-sides ist bei geizhals.at etc. nicht einmal ein Kriterium, dabei ist es sehr wichtig für manch altes Notebook.

Danke

entweder kaufst du für dein nb einen ram der vom hersteller freigegeben wurde, welcher meist sehr teuer ist, oder du rufst einfach mal beim händler an und fragst nach, so hab ich das beim letzten male auch gemacht.