PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt aus der 3DCenter-Crew


Lawmachine79
2010-04-07, 22:49:04
Ich trete aus der 3DCenter-Crew zurück. Zum 01.05. werde ich beruflich positiv verändert und habe dann nicht mehr die Möglichkeit, schnell und unkompliziert in die Bresche zu springen, wenn etwas vertextet werden muss. Da genau das der Grund war, warum ich Crewmember geworden bin, mache ich "den Platz frei". Ich bedanke mich bei der Crew für die Zusammenarbeit, es hat mir viel Freude gemacht. Ganz besonders danke ich Nahaz für sein dickes Fell und Madkiller für die fachlich und menschlich gute Zusammenarbeit (auch wenn das schon etwas her ist). Ich wünsche Euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß bei Eurer weiteren Arbeit fürs 3DCenter. Wir sehen uns in diversen Threads, wenn auch ab 01.05. deutlich seltener.

Leonidas
2010-04-08, 08:36:55
Das 3DC-Team dankt Dir für Deine Mitarbeit, wünscht Dir viel Glück für die berufliche Zukunft - und ansonsten sieht man sich ja hier nach wie vor.

Nahaz
2010-04-08, 08:37:37
Wir danken dir für die geleistete Arbeit und dein loyales Verhalten. Du warst einer der Mitarbeiter auf die man sich immer verlassen konnte, daher verlieren wir dich nur ungerne. Deinen Schritt die Crew zu verlassen, können wir aber natürlich nachvollziehen da der reale Job immer an erster Stelle steht. Wir wünschen dir viel Erfolg und auch Glück im neuen Aufgabengebiet. :smile:

Nahaz