PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autorun-CD


snakech
2010-04-09, 10:18:28
Hallo zusammen

ich benötige für ein Projekt eine CD mit Autorun, auf dieser CD sind 2 exe-files, 1 in deutsch 1 in französisch. Das Autorun wird nur für Win XP, Vista und Win7 (32+64bit) gebraucht

Die jeweilige Installation sollte aufgrund der Spracheinstellung im Betriebssystem starten ohne das der User etwas zu klicken braucht.

Google hat zwar einige Treffer auf meine Suche ausgespuckt, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mit der automatischen Sprachauswahl hinkriegen könnte.

Jemand ein Idee?

Pinoccio
2010-04-09, 10:30:45
Selber ein Programm schreiben, was die Sprachversion eruiert und die entsprechende Version startet. Diese Programm dann per Autostart aufrufen.

mfg

sei laut
2010-04-09, 10:50:09
Mit VB vielleicht?
http://www.activexperts.com/activmonitor/windowsmanagement/scripts/operatingsystem/version/

Danach dann halt je nach Sprache die .exe aufrufen lassen..