PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ordneransicht von USB-Sticks beibehalten


Crop Circle
2010-04-09, 16:29:01
Hallo,

Wie kann ich WinXP SP3 dazu bringen, sich die Ordneransicht auf meinem USB-Stick zu merken. Ich stelle z.B. Details ein, gehe in einen Unterordner und gleich wieder einen Ordner höher und es ist wieder Kachel eingestellt. Oder auch Filmstreifen falls Bilder in dern Ordner sind. Das nervt echt.

Bei Ordnern auf der Festplatte gibt es ja unter Eigenschaften den Reiter Anpassen. Aber den gibt es auf Sticks nicht.

Bitte um Hilfe :confused:

Michamel2k
2010-04-09, 17:11:04
Wenn Du bei allen Ordnern die Detailansicht haben willst - inkl. USB-Sticks etc., dann gehe in den Explorer, Menü Extras -> Ordneroptionen.

2. Lasche:

http://img62.imageshack.us/img62/3231/folderzcx.jpg

Hacken in "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" anklicken, dann oben die Buttons "alle zurücksetzen" danach "Für alle übernehmen" drücken.

Damit sollten die Ansichtoptionen für alle Ordner angewendet werden (Auch USB-Sticks, Speicherkarten usw.
Zumindest geht das bei mir so...

Crop Circle
2010-04-09, 17:42:32
Aber diese Einstellung gilt doch, sofern sie funktioniert, auch für die HDD.
Ich probiers mal.