PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Partitionsprobleme


mobius
2010-04-10, 01:34:41
Nabend Leute,

seit eben hab ich Win7 drauf und hab es auf eine spontan freigemachte kleine Partition installiert. Nun bin ich dabei nach und nach Platz freizuschaufeln, allerdings fällt mir auf das ich es nicht hinbekomme den freien Platz an die WinPartition zu pappen. Klappt weder mit Windows eigenen Mitteln, noch mit Partition Wizard oder EASEUS Partition. Hab ganze Partionen gelöscht, Teile abgesplittet, aber hilft alles nix.

Hier mal ein Bild der Situation.
http://img545.imageshack.us/img545/7986/unbenanntl.png (http://img545.imageshack.us/i/unbenanntl.png/)

Den freien Platz hätt ich gern an C angefügt. Geht das oder muss ich jetzt alles auf eine externe schaufeln und quasi von vorne anfangen? Unter XP und mit Partition Magic ging das irgendwie einfacher hab ich in Erinnerung.

Gast
2010-04-10, 02:25:17
http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistasystempartitionvergroeern.php

mobius
2010-04-10, 14:03:21
Vielen Dank, hat super funktioniert.

Gast
2010-04-11, 01:34:50
Vielen Dank, hat super funktioniert.
Schön. ;)

Normalerweise poste ich mehr als nur einen Link. Aber in diesem Fall mußte man sich genau an die Reihenfolge halten. Und wenn es schon jemand ausführlich aufgeschrieben hat....