PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.3 Fehler - HILFE !!!!


CoolHand
2001-10-02, 11:12:43
Hi Leute
Ich hab mir gestern mühselig mit meiner lahmen ISDN-Leitung die Updateversion von CS 1.3 gezogen (von 1.1 auf 1.3) und jetzt hab ich folgendes Problem:
Möchte ich jetzt ein Spiel laden, bekomme ich folgenede Fehlermeldung: "failed to load Engine DLL"
Ich hab schon alles rumprobiert, aber nichts hat irgendwie geholfen :-(
Kann mir da jemand sagen, wie ich diesen Fehler weg bekomme und endlich CS 1.3 spielen kann???
Is echt drinegend, ich mach am demnächst bei ner CS-Lansession mit und dafür bracuh ich das neue Counterstrike!

Mfg CoolHand

Unregistered
2001-10-02, 11:58:18
Wie wärs wenn du dein HL auf 1.0.0.8 updatest?

silverboobs
2001-10-02, 13:16:07
Nicht nötig, wenn er die CS-Retail hat ;)

Es soll anfangs einige Downloads gegeben haben, die fehlerhaft waren, Dass dieses problem jetzt noch besteht halte ich für unwahrscheinlich.

Haste dich mal auf www.cstrike.de umgesehen?

Ansonsten nochmal insten oder im schlimmsten Falle von nem alternativen Mirror ziehen (gegebenenfalls das 1.0.x.x -> 1.0.0.3 falls du denn wirklich die Retail hast) ;)

CoolHand
2001-10-02, 14:44:19
Wie 'retail' ? Ich hab die Kaufversion von CS (Half-Life Generation Pack - CS 1.0), diese Version hab ich mal auf 1.1 geupdatet und jetzt halt auf 1.3. Ab dann funktionierte es nicht :-(
Das Half-Life Update 1.0.0.8 hab ich schon, also kann es daran nicht liegen. Was mcht eine Retailversion eigentlich aus ???
Ich hab gehört, in CS 1.3 soll TruForm integriert sein, gilt das auch emuliert für die RadeonDDR ?

Mfg CoolHand

FireFrog
2001-10-02, 14:49:58
Ich hatte das Problem auch und weißte was die Lösung war?!
ICH DURFTE MIR DAS SCH.... UPDATE VON 1.1 auf 1.3 NOCHMAL RUNTERLADEN !!!!
[Ich hab auch ISDN]
Und dann durfte ich mir noch de_inferno und de_survier [oder so] nochmal extra runterladen weil die im Ratail update falsch sind ! GRR SCH... 1.3 .
1.2 war von der handhabung 1000x besser.
www.counterstrike.de [da bekommste das map update für 1.3 her]

CoolHand
2001-10-02, 14:57:06
Nochmal laden??? Oh nein :( Kann doch nicht sein! Man, ich hab eineinhalb Stunden für diesen sch... Download gebraucht ! Kann doch alles sein....:kotz:

CoolHand (*derendlichCS1.3zockenwill*)

silverboobs
2001-10-02, 16:58:07
Originally posted by CoolHand
Wie 'retail' ?

Mit der "retail" CS-Version meint man im allgemeinen die Kaufversion von CS. Soweit so gut.
Das dürfte auch deine Version sein (gilt nur, wenn bei deinem dt.schen HL-Pack die CS einzeln installierbar und spielbar ist, also ohne HL).

FireFrog
2001-10-02, 17:34:44
:DSilver sags doch nicht so umständlich :D,
Retail version von CS = Eine Extra CS CD wo nur cs drauf ist und du brauchst nur die cd [und die updates] um cs zu spielen also nicht wie andere die die download version von cs haben die brauchen auch die hl updates=> sie brauchen das cs update und das hl update.
:jump2::jojo:Alles Klar ?:jojo::jump2:

CoolHand
2001-10-02, 21:22:51
Schön, jetzt weiß ich was retail bedeutet...
Aber ich kann trotzdem noch nicht CS 1.3 zocken :D

Also, nur weiter mit den Tips.... :wink:

Mfg CoolHand

FireFrog
2001-10-03, 00:24:50
Ich hatte das Problem auch und weißte was die Lösung war?!
ICH DURFTE MIR DAS SCH.... UPDATE VON 1.1 auf 1.3 NOCHMAL RUNTERLADEN !!!!
[Ich hab auch ISDN]
Und dann durfte ich mir noch de_inferno und de_survier [oder so] nochmal extra runterladen weil die im Ratail update falsch sind ! GRR SCH... 1.3 .
1.2 war von der handhabung 1000x besser.
www.counterstrike.de [da bekommste das map update für 1.3 her]

Vertrau mir is das Schnellste, außer du kennst jemanden der es dir geben kann, zb: auf der LAN hat das 100% einer auf dem PC da kopierste halt schnell auf deinen oder einer solls dir auf cd brennen.

Ich ingesamt bestimmt mehr als 24 h das update gesaugt, denn 2 mal is der Server abgekackt bei 90% dann ging das upate nich usw.....

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-03, 00:42:07
hmmmmmmm
sieht schwierig aus
erstens würd ich dir auch dazu raten, das passende update von www.counter-strike.de zu ziehen
dann gibts noch nen ati-fix für cs 1.3

ftp://ftp3.sierra.com/pub/patches/pc/ati_fix_cs.exe

zitat sierra-homepage:
ATI fix for Half-Life Counterstrike 1.0.0.3
This patch contains the fix for the overflow issue that occurs on ATI video cards after updating to Half-Life Counterstrike (retail) 1.0.0.3. This file should ONLY be applied by owners of ATI video cards who are experiencing the overflow issue.
leider weiss ich nicht, ob das was du hast der overflowfehler ist, aber an deiner stelle würd ichs ausprobieren

CoolHand
2001-10-03, 14:53:54
Den ATi Patch ha ich schon, daran liegts nich....
Ich hab mir das Update nochmal in ein paar Stunden gezogen, aber es geht einfach nicht *grrr*
Ich sche** jetzt auf 1.3 und spiel das gute 1.2 weiter! :D Mit Sicherheit hat sich irgendein Freak auf den LAN-Session das funktionsfähige Update gezogen.... Dann muss er dieses erstmal verteilen *eg*

Mfg CoolHand

Irgendwie scheinen 1.2 Updates sowieso besser zu sein als andere, das von Operation Flashpoint ist auch besser :D

mibi
2001-10-03, 14:57:22
gibts überhaupt noch CS1.1 server ???

FireFrog
2001-10-07, 15:44:41
Ich glaube nicht,
ABER ICH WILL WIEDER CS 1.2 SERVER!

mibi
2001-10-07, 15:46:27
ich auch ;(
jeder newbie macht nurnoch headshots :(((