PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Prapaid-Kreditkarte"


Denunziant
2010-04-10, 16:46:11
Ja, gibt's sowas?

Grund: es gibt Street Fighter IV(PS3) beie amazon.co.uk für nur 11 Pfund!

Richtige Kreditkarte brauche ich nicht weil ich nur selten etwas im Ausland bestelle: 1-2 mal pro Jahr ;)
Außerdem bin ich Student mit wenig Kohle und brauche keine Kreditkarte, von den Sicherheitsbedenken mal ganz abgesehen.

Was ich suche: etwas sicheres, möglichst kostenfreies, womit ich mich nicht verschulden kann!
Sprich: will ich mir etwas im Ausland bestellen, überweise ich von meinem Bankkonto einen gewissen Betrag auf mein "Prepaid-Kreditkonto",
von dem ich dann abbuchen lasse...

Morale
2010-04-10, 16:49:57
https://www.neteller.com/home/index.jsf

Freischaltung hat bei mir aber etwas gedauert

Tomi
2010-04-10, 16:50:47
Nur wegen einem Spiel?

Bei Amazon UK kommen noch stramme Versandkosten von 6 Euro bei Einzelspielbestellung drauf.

Bei Prepaid empfehl ich mal die Karte der Wüstenrot-Direct Bank anzuschauen. Kostenlos (das ist seeeehr selten) und das angeschlossene Girokonto erwartet keinen Zwangseingang wie Gehalt. Und beachten, dass man mit einer Prepaid KK oftmals bei Autovermietungen abgewiesen wird.

Denunziant
2010-04-10, 16:54:09
Nur wegen einem Spiel?

~2 Spiele im Jahr.
Deswegen lohnt sich keine richtige Kreditkarte ;)


Bei Amazon UK kommen noch stramme Versandkosten von 6 Euro bei Einzelspielbestellung drauf.

Dann halt play.com

#44
2010-04-10, 17:53:00
Da lohnt es sich auch mal DKB-Cash (http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/) anzusehen.

Schrotti
2010-04-10, 19:16:21
Ach wat.

Ich habe die hier seit Jahren.

www.gebuhrenfrei.com

Black-Scorpion
2010-04-10, 20:07:25
Nicht vergessen das Prepaid Karten nicht überall angenommen werden.

Übrigens ist Prepaid Kreditkarte Unsinn. ;)
Überlegt mal was beide Begriffe bedeuten.

Feuerrad
2010-04-10, 22:06:30
Nicht vergessen das Prepaid Karten nicht überall angenommen werden.

Übrigens ist Prepaid Kreditkarte Unsinn. ;)
Überlegt mal was beide Begriffe bedeuten.

Deswegen hat er's auch in " " gepackt ;)

Kira
2010-04-11, 01:14:56
Ach wat.

Ich habe die hier seit Jahren.

www.gebuhrenfrei.com

die habe ich auch und habe ein bestimmtes limit. weißt du, dass wenn man z.b. ein limit von 100€ hat, wenn man 500€ einzahlt, obm an dann automatisch einmalig 500 zur verfügung hat? die hotline von denen ist miserabel. können kein anständiges deutsch :|

Denunziant
2010-04-19, 02:59:46
Übrigens ist Prepaid Kreditkarte Unsinn. ;)
Überlegt mal was beide Begriffe bedeuten.

Stimmt schon. Das was ich meine, heißt afair Debitkarte. Habe ich gerade rausgefunden ;D
Du nimmst nämlich keinen Kredit auf sondern lädst dein Guthaben auf ein Konto für die Karte.

Ist Wirecard brauchbar?

MrHacker
2010-04-19, 03:56:47
Ist Wirecard brauchbar?

Also wirecard kann ich, aus eigener erfahrung, nicht empfehlen.
Wollte wirecard mal nutzen um die monatlichen gebühren von Fallen earth zahlen zu können, aber da gab es Probleme.

Bin daher zu payango (http://payango.com/) gewechselt und hab seitdem keine Probleme mehr.
Die Jahresgebühren liegen bei 20€ und du bekommst eine richtige Kreditkarte (aus Plastik mit chip, aber ohne Magnetstreifen) zugeschickt.
Das alles läuft über die Baden-Würtenbergische Bank.

Mark
2010-04-19, 04:49:29
Warum keine echte Kreditkarte? Gibts fuer ein paar Euro im Jahr bei fast jeder Bank und man kann damit garantiert ueberall bezahlen