PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Prapaid-Kreditkarte"


Denunziant
2010-04-10, 16:46:11
Ja, gibt's sowas?

Grund: es gibt Street Fighter IV(PS3) beie amazon.co.uk für nur 11 Pfund!

Richtige Kreditkarte brauche ich nicht weil ich nur selten etwas im Ausland bestelle: 1-2 mal pro Jahr ;)
Außerdem bin ich Student mit wenig Kohle und brauche keine Kreditkarte, von den Sicherheitsbedenken mal ganz abgesehen.

Was ich suche: etwas sicheres, möglichst kostenfreies, womit ich mich nicht verschulden kann!
Sprich: will ich mir etwas im Ausland bestellen, überweise ich von meinem Bankkonto einen gewissen Betrag auf mein "Prepaid-Kreditkonto",
von dem ich dann abbuchen lasse...

Morale
2010-04-10, 16:49:57
https://www.neteller.com/home/index.jsf

Freischaltung hat bei mir aber etwas gedauert

Tomi
2010-04-10, 16:50:47
Nur wegen einem Spiel?

Bei Amazon UK kommen noch stramme Versandkosten von 6 Euro bei Einzelspielbestellung drauf.

Bei Prepaid empfehl ich mal die Karte der Wüstenrot-Direct Bank anzuschauen. Kostenlos (das ist seeeehr selten) und das angeschlossene Girokonto erwartet keinen Zwangseingang wie Gehalt. Und beachten, dass man mit einer Prepaid KK oftmals bei Autovermietungen abgewiesen wird.

Denunziant
2010-04-10, 16:54:09
Nur wegen einem Spiel?

~2 Spiele im Jahr.
Deswegen lohnt sich keine richtige Kreditkarte ;)


Bei Amazon UK kommen noch stramme Versandkosten von 6 Euro bei Einzelspielbestellung drauf.

Dann halt play.com

#44
2010-04-10, 17:53:00
Da lohnt es sich auch mal DKB-Cash (http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/) anzusehen.

Schrotti
2010-04-10, 19:16:21
Ach wat.

Ich habe die hier seit Jahren.

www.gebuhrenfrei.com

Black-Scorpion
2010-04-10, 20:07:25
Nicht vergessen das Prepaid Karten nicht überall angenommen werden.

Übrigens ist Prepaid Kreditkarte Unsinn. ;)
Überlegt mal was beide Begriffe bedeuten.

Feuerrad
2010-04-10, 22:06:30
Nicht vergessen das Prepaid Karten nicht überall angenommen werden.