PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barca gegen Real heute abend :)


desperado2000
2010-04-10, 20:16:16
Was meint ihr wer gewinnt ? Ich denke mal Barca wirds machen aber diesmal nur knapp. Die spielten ja Mitte der Woche Champions League.

Achja : Kommt das irgendwo im Free TV ?

Kira
2010-04-10, 20:19:00
nein aber auf laola.tv :)

Tidus
2010-04-10, 20:21:47
Freu mich schon wie'n schnitzel. :usweet:

Barca wirds machen.

desperado2000
2010-04-10, 20:25:29
hmm hab etwas gegoogelt. soll ja auf dem kanal la sexta kommen nur der ist verschlüsselt und nicht wie hier zb.
http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_aus_spanien_details6549.htm

angegeben free tv :(

Heute Abend, Anpfiff 22 Uhr, live im spanischen Free-TV bei La Sexta und in Deutschland und Österreich im Internet bei laola1.tv.

Kira
2010-04-10, 20:27:50
La Sexta? :D Haste grad die Frequenzen dafür parat? Ist der auf Astra 19.2°?

edit:
Der Sender nutzt dazu die Frequenz 10 788 GHz vertikal (SR 22 000, FEC 5/6). Codiert wird das Programm in Nagravision 2 und Mediaguard 2.

also nix mit freet v

Fairy
2010-04-10, 20:31:43
nein aber auf laola.tv :)
Gibt's da eigentlich Userbegrenzungen oder so'n Schund? Ich hoffe doch nicht! -.-

Hakim
2010-04-10, 20:32:00
wurde vorhin vom freund eingeladen, ich genieße es gleich auf einem 132er Full HD TV :biggrin:

Kira
2010-04-10, 20:37:57
Gibt's da eigentlich Userbegrenzungen oder so'n Schund? Ich hoffe doch nicht! -.-

also ich hab laola bislang paar mal genutzt und es lief zu 80% gut. hab auch nur bei topspielen zugeschaut. 80% läuft es wirklich gut und die quali is für streams gut.

Fairy
2010-04-10, 20:40:29
also ich hab laola bislang paar mal genutzt und es lief zu 80% gut. hab auch nur bei topspielen zugeschaut. 80% läuft es wirklich gut und die quali is für streams gut.
Na gut, das lässt hoffen. Freue mich schon aufs Spiel.
Gleich mal Fifa anwerfen und die Mannschaften gegeneinander spielen lassen, der Gewinner macht auch heute Abend das Spiel. :D

Demogod
2010-04-10, 20:44:25
stream2watch.com kennt ihr auch schon? is aber manchmal nicht wirklich stable.

Frozone
2010-04-10, 21:00:14
La Sexta ist in Spanien Free TV. EL Clasico muss in Spanien einmal in der Saison im Free TV sein. Und das Hinspiel war ja nur Pay TV --> Rueckspiel Free TV.
Ich glaube Real macht es, waren ja auch im Hinspiel klar besser und nur dank schlechter Chancenverwertung und nem dummen Schiri verloren der einen klaren 11er nicht gab. Dazu gabs ncoh einen 2ten den man geben konnte. Barca dagegen hat aus der einzige Chance 1 Tor gemacht. Und hatten danach kurz vor schluss nochmal ne 2te weil Real natürlich alles nach vorne warf.

Freu mich riesig aufs Spiel. geh gleich in ne Kneipe, weil ich ja diesesmal leider nicht in Spanien bin.

EDIT: Aufstellung gibs hier: http://www.marca.com/marcador/futbol/2009_10/primera/jornada_31/rma_bar/
Da kann man auch schoen die FANS aufeinander einfluchen sehen ;)
Alves spielt im Mittelfeld. INteressante Variante.

Hellfire-Torrod
2010-04-10, 21:39:52
Freu mich schon wie'n schnitzel. :usweet:

Barca wirds machen.

dito. Auf gehts. Schon seit Wochen hibbelig :freak:

desperado2000
2010-04-10, 21:49:41
es muss free tv sein ? dann schau ich ab 22.00 ob la sexta offen sein wird :)

Kira
2010-04-10, 21:53:11
es muss free tv sein ? dann schau ich ab 22.00 ob la sexta offen sein wird :)

das habe ich mir grad auch gedacht! schnell mal den sender einspeisen!

Tidus
2010-04-10, 21:56:28
Kriegt man den la sexta dann irgendwie über sat?

Wenn ja, wie mach ich das? ^^

desperado2000
2010-04-10, 21:58:05
10.979 v astra. ich bin aber skeptisch ob der in 3 minuten offen sein wird

Tidus
2010-04-10, 22:02:23
laola.tv tut bei mir nichts... lädt ewigkeiten. ;(

Kira
2010-04-10, 22:02:58
bei mir läuft laola 1. bin auch schon seit ner halben std "drin".

den sender versuch ich gleich noch... abwarten

Huhamamba
2010-04-10, 22:03:54
'n guter Stream, wenn auch holländisch :ugly:: sop://broker1.sopcast.com:3912/74174

Fairy
2010-04-10, 22:05:39
Hmm ... "Daten werden geladen", sonst passiert nicht viel.

Tidus
2010-04-10, 22:05:50
bei mir läuft laola 1. bin auch schon seit ner halben std "drin".

den sender versuch ich gleich noch... abwarten
ruckelt sich übelst einen ab.

Kira
2010-04-10, 22:10:30
la sexta geht nicht. schade, wäre zu schön gewesen.

laola läuft hier mit 32mbit 1a. kein einziger ruckler bislang.

Tidus
2010-04-10, 22:12:08
laola geht bei mir gar nicht... läuft 2 sekunden und dann stop -.-

CJR
2010-04-10, 22:17:49
Hab hier ne 100 Mbit Wohnheimsleitung, am Tempo sollte es nicht scheitern ;), bei Laola1 tut sich aber nicht viel.
Ich bin beim Holländer gelandet, das ist lustig anzuhören und gute Qualität. Mal später bei Laola1 nochmal probieren...

Frozone
2010-04-11, 14:28:21
Kein Kommentar zum SPiel hier?

Barca gewinnt verdient. Haben halt 2mal aufs Tor geschossen und 2Tore gemacht. (OK in der 75ten hat Messi auch einmal vergeben ;)

Und Real hatte auch chancen, aber sie brauchen einfach zu viel. Was auch ihr Problem diese Saison ist. In der LIga ist es ansonsten kein Problem weil da haben sie genug Chancen, aber in wichtigen Spielen wo man die wenigen chancen rein machen muss versagen SIe. Hinspiel in Barca, gegen Lyon (Da müssen sie zur Halbzeit 3:0 führen), und auch gestern wieder.

Ansonsten war es das erwartete SPiel, Barca mit mehr Ballanteil, weil sie halt viel mit kurzen Pässen und auch oft hintenrum spielen und Real dagegen immer direkter Zug zum Tor. Blos chancen gab es im Spiel kaum. Barca hatte 3. Die 1ten beiden haben sie reingemacht. Und Real hatte auch 2 grosse, haben aber versagt. Aber Torschüsse wurde in der 70ten mal ne Statistik eingeblendet t:2 Torschüsse für Real.

Und natürlich der grösste UNterschied im SPiel: XAVI. Hat zu beiden Toren die Traumpässe geliefert. Die Messi und Pedro natürlich extrem gut verwertet haben.

Was bleibt: Für mich als Real Fan natürlich eine riesen Entäuschung. Und Barca hat jetzt 4Pkt (3pkt + Direkten Vergleich) Vorsprung. Aber es sind noch 7SPiele.
Pelligrini wird wohl ziemlich sicher am Ende der Saison gehen müssen. Was ich schade finde den erst ist ein super Trainer und ein Team kann man nicht in kurzer Zeit aufbauen. Barca spielt halt schon ewig zusammen (zumindest der Rumpf) und das sieht man. Aber bei Real hat man leider nicht die Gedult.

Ronny145
2010-04-11, 16:17:03
Nach dem 2:0 hatte Messi noch 2 weitere Chancen zu erhöhen. Sieg geht in Ordnung. Barca ist das bessere Team und wird hoffentlich auch Meister.

Frozone
2010-04-11, 16:40:30
Nach dem 2:0 hatte Messi noch 2 weitere Chancen zu erhöhen. Sieg geht in Ordnung. Barca ist das bessere Team und wird hoffentlich auch Meister.
Hatte noch 1 Chance.
1te Halbzeit hatte Barca 1 Torschuss und nur die 1 Chance. Real hatte eine riesen Chance durch Higuain und noch mehrere kleinere. Und dann 2te das riesen Ding von Van der Vaart.
Aber ich hab ja auch geschrieben das sie verdiehnt gewonnen haben.