PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draft N Accespoint


blutrausch
2010-04-11, 02:26:59
bin auf der suche nach nem günstigen und gutem draft n router. was könnt ihr mir empfehlen?

Gast
2010-04-11, 07:38:57
Ich bin mit dem TP-Link TL-WR941ND in Bezug auf Übertragungsreichweite und Geschwindigkeit sehr zufrieden:

http://geizhals.at/deutschland/a334836.html

Die überwiegend positiven Rezensionen bei Amazon sprechen für sich:

http://www.amazon.de/product-reviews/B001954DPI/ref=cm_cr_dp_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

LG

Haarmann
2010-04-11, 09:06:52
Der TP Link ist OK ... - ABER ;)

Ich hab das Teil als "mitnehmrouter". Als ich mein NB mit Intel 5300 und nen USB Stick Wireless G irgendwas gemeinsam nutzen wollte, da wars fertig mit lustig und das Ding generierte nur noch Packetloss. Stick ist von LevelOne nebenher.