PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DVR-112 welche Firmware


Gast
2010-04-11, 13:23:07
Ich habe noch die alte 1.06er drauf.
Was ist denn aktuell und empfehlenswert?
Ich würde im Brennmeister-Forum gucken wenn's noch on wäre ;)

Schimi1983
2010-04-11, 13:33:00
ich habe die 1.28 drauf (ich mein wäre die neuste) und kein Probleme... benutze aber das Laufwerk inzwischen eher selten....

Gast
2010-04-11, 14:50:47
ich habe die 1.28 drauf (ich mein wäre die neuste) und kein Probleme...

Weißt du wo man die bekommt und wie man die aufspielt? Bin schon seit Jahren raus aus der Szene und dementsprechend uninformiert :D




benutze aber das Laufwerk inzwischen eher selten....

me too! ;) Aber ab und zu muss ich dann doch noch was brennen und die 1.06er scheint Probleme mit den neueren Verbatims zu haben...

Franconian
2010-04-11, 21:13:21
Ich habe für meinen 112er die aktuelle Firmware mit MCSE bearbeitet (Bitsetting/Book Type freigeschaltet usw) http://ala42.cdfreaks.com/MCSE/

Threadstarter
2010-04-11, 21:17:45
Ich habe für meinen 112er die aktuelle Firmware mit MCSE bearbeitet (Bitsetting/Book Type freigeschaltet usw) http://ala42.cdfreaks.com/MCSE/

Danke :)

@Dale_Schacker

Der Gast ist nicht ich! ;)