PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.1 Blueray Himekino mit Kopfhöreranschluß?


Tigerchen
2010-04-11, 15:16:32
Irgendwie vermisse ich bei allen Angeboten für Heimkino mit Blueray den Kopfhöreranschluß. Ich war ja schon ganz perplex das mein neuer Fernseher sowas nicht mehr hat. Da hatte ich nicht mit gerechnet und hab da beim Kauf gar nicht drauf geachtet. Schließlich war so ein Anschluß seit Ewigkeiten Standard. Die Geschäfte sind ja auch voll mit Kopfhörern für TV. Nur die Anschlüße dafür gibts nicht mehr.:confused:

Kann mir einer einen Hersteller empfehlen der sowas noch einbaut?

Lubi7
2010-04-15, 01:51:34
:) ja, wollte auch nicht glauben das z.B. ein Samsung B6000 keinen Kopfhörer Anschluss hat. Für mich ein no-go da ichs oft nutze. Habe zwar einen Receiver über den man Kopfhörer anschliesen könnte, aber trotzdem.

Hier eine Auswahl an 2.1 an BluRay Heimkinos http://geizhals.at/deutschland/?cat=hificin&xf=292_2.1~295_HDMI~290_Blu-ray+BD-R
muss man nur schauen ob die wirklich einen Kophörer Anschluss haben. Nur kosten die Dinger für meinen Geschmack etwas zu viel, vor allem wenn man sich die Brüllwürfer anschaut die dabei sind.

Tigerchen
2010-04-15, 16:03:19
:) ja, wollte auch nicht glauben das z.B. ein Samsung B6000 keinen Kopfhörer Anschluss hat. Für mich ein no-go da ichs oft nutze. Habe zwar einen Receiver über den man Kopfhörer anschliesen könnte, aber trotzdem.

Hier eine Auswahl an 2.1 an BluRay Heimkinos http://geizhals.at/deutschland/?cat=hificin&xf=292_2.1~295_HDMI~290_Blu-ray+BD-R
muss man nur schauen ob die wirklich einen Kophörer Anschluss haben. Nur kosten die Dinger für meinen Geschmack etwas zu viel, vor allem wenn man sich die Brüllwürfer anschaut die dabei sind.
Jo. Hab mich jetzt umorientiert und günstig einen AV Receiver gekauft. War ein Ausstellungsstück für 199,-€. Den alten DVD-Player und meine altbewährten Standboxen hab ich auch angeschlossen. Da weiß ich wenigstens daß die gut klingen. Alles Bestens. Hast schon recht. Heimkinoanlagen sind überteuert und einen Kopfhöreranschluß haben auch fast alle nicht.

Black-Scorpion
2010-04-15, 18:11:46
:) ja, wollte auch nicht glauben das z.B. ein Samsung B6000 keinen Kopfhörer Anschluss hat.
Kleiner Tipp zu dem Thema.
Digital Analog Wandler Solisto DAC 4all incl. Kabel und Netzteil (http://www.amazon.de/Digital-Analog-Wandler-Solisto-Netzteil/dp/B001H7767K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270664204&sr=1-1)
Und dazu Funkkopfhörer. ;)

Der B6000 ist übrigens der einzige der keinen hat.