PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus N60D probleme mit Touch Pad


Gast
2010-04-11, 17:00:25
Hallo zusammen, habe probleme mit meiem Notbook von Asus und zwar mit dem TouchPad. Jedes mal wenn ich Windows 7 starte funktuniert das TouchPad nicht es reagiert einfach nicht oder nur teilweise die linke taste ist immer gedrückt so das er immer alles markieren will, mit der maus alles reibungslos.
Nach ca. 10-15 min. läuft alles super ob nicht gewessen wäre , habe schon Win7 neu instaliert und neue treiber für das TouchPad instaliert Vers.14,0,3 von Synaptics. Das Notbook habe ich erst seit Dezember und immer zufrieden gewessen, hatte das problem schon mal und ich hatte es zurück geschickt, es kam wieder mit den Brief das das nur ein Software einstellung war aber ich finde nichts in der hinsicht. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar. Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

BadBoy