PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADAC GT Masters


Crow1985
2010-04-11, 23:53:57
Kabel 1 hat ja dieses Wochenende erstmals das ADAC GT Masters Live ausgestrahlt. Die beiden Rennen waren wirklich spannend und die Autos sind auch sehr interessant. Kann die Rennserie nur empfehlen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Informationsmaterial:
http://www.kabeleins.de/auto/adac-gt-masters/

derpinguin
2010-04-11, 23:57:34
Habs beim durchzappen kurz gesehen. Warum sind da so viele Nicht-Rennfahrer drin und warum?

Crow1985
2010-04-11, 23:59:36
Bezahlen wahrscheinlich fürs fahren?

mictasm
2010-04-12, 01:08:23
Der Kommentator erinnert so schön an alte DTM-Zeiten. Und teilweise sitzen nun die Söhne der alten Helden am Steuer. Uff, bin ich alt^^

Master3
2010-04-12, 08:33:31
Ich war letztes Jahr das erste mal bei der ADAC GT Masters auf dem Sachsenring und vorher meist bei der DTM. Ich fand das Angebot für die Besucher echt Klasse! Eintritt umsonst und 5€ fürs Fahrerlager. Man konnte auch in die Garagen einiger Teams rein und konnte sich gut die Autos anschauen.

Nur zu empfehlen!

Cowboy28
2010-04-12, 17:02:26
Cool, werde ich mir mal ansehen!

Ist sicher auch spannender als die aktuelle F1... ;)

EDIT: Der Sven Hannawald der da mitfährt ist aber nicht der Skispringer, oder?

EDIT2: Grad nochmal geguckt, der ist das tatsächlich! :eek: Krasse sportliche Umorientierung!

derpinguin
2010-04-12, 23:25:05
Der Kommentator erinnert so schön an alte DTM-Zeiten. Und teilweise sitzen nun die Söhne der alten Helden am Steuer. Uff, bin ich alt^^
Der Kommentator wirkte irgendwie teilweise planlos und hat sich widersprochen.

mictasm
2010-04-12, 23:43:03
Der Kommentator wirkte irgendwie teilweise planlos und hat sich widersprochen.
Auch nicht schlimmer als andere, er ist dafür schon 100 Jahre alt^^