Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimrasur - aber OHNE Schnittwunden!
Rampage 2
2010-04-12, 12:21:05
Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich vor ein paar Tagen endlich mal wieder geduscht habe, will ich mir in den nächsten Tagen auch den Intimbart entfernen. Anfangs habe ich das mit Enthaarungscreme gemacht, doch das ist einfach eklig, verursacht Hautreizungen und mittlerweile funktioniert es auch einfach nicht mehr (KA, warum). Dann habe ich es mit einer billigen Haarschneidemaschine versucht und am oberen Bereich (über dem Penis) klappte es auch hervorragend, doch als ich dann die Sackhaare damit rasiert habe (genauer gesagt, versuchte) spürte ich manchmal einen kurzen, aber heftig stechenden Schmerz. Da dachte ich "passt schon", und rasierte weiter. Erst als mein Hodensack blutüberströmt war, wurde mir klar, dass diese "Pieckser" deutliche Schnittwunden waren. Ich ging dann dazu über, mit einer Rasierklinge (einer billigen) und Gillette-Rasierschaum zu arbeiten und es klappte (fast) perfekt. Doch es dauerte sehr lange (1 Stunde!) und auch damit war es sehr schwierig, sich den Sack und umliegenden Bereich zu rasieren - ich wollte ja keine weiteren Schnittwunden verursachen (ist sehr schmerzhaftX-(). Daher suche ich alternative Wege. Epilieren kommt natürlich nicht in Frage - welcher Idiot hat sich diesen Unsinn ausgedacht??? Eigentlich wollte ich die Wurzeln sterilisieren lassen, um das Problem ein für allemal zu lösen, doch wegen strategischen Gründen will ich (vorerst) darauf verzichten (es könnte ja Weiber geben, die auf einen Busch stehen und die hätte ich dann verscheuchtX-D). Daher kommen nur temporäre Methoden in Frage.
Folgende Kriterien sind wichtig:
1.) der Intimbereich muss nach der Rasur absolut glatt sein - so dass selbst eine Fliege ausrutscht!
2.) KEINE Schnittwunden
3.) schnell und unkompliziert
4.) eine saubere und angenehme Methode (kein Ekel wie bei Enthaarungscreme)
5.) (optional) keine Hautreizungen (gibt es spezielle Aftershaves für sowas? - um die Haut nach der Rasur zu beruhigen)
Hinweis: Ich habe bereits in anderen Intimrasur-Threads in diesem Forum nachgeschaut und keine Lösung gefunden - ebensowenig im Inet
Thx,
R2
flagg@3D
2010-04-12, 12:30:44
Man kann sich sowas auch machen lassen, zumindest in Stuttgart wird das angeboten.
dreas
2010-04-12, 12:32:48
(x) Sandstrahlen, und wegen der Schmerzen...sei ein Mann!
Rampage 2
2010-04-12, 12:36:14
Man kann sich sowas auch machen lassen, zumindest in Stuttgart wird das angeboten.
X-DX-DX-D
Wie jetzt? Ist das eine entgeldliche Dienstleistung?
Abgesehen, dass ich von Stuttgart weit entfernt wohne, würde ich niemals jemand anderen an mir hantieren lassen. Und ich nehme mal, das kostet Geld, oder? Wo läge denn dann der Sinn solche Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn jede Woche der Intimbart weg muss:|
R2
Edit: Thx 4 reply:)
=Silence=
2010-04-12, 12:36:35
kauf dir einen ordentlichen raisierer, z.b. gillette mach 3. besser gehts nicht und dazu noch so ein mildes aftershave von nivea.
rasier dich regelmäßig damit sich deine haut daran gewöhnen kann.
EvilOlive
2010-04-12, 12:36:36
http://www.boker.de/images/gross/140505.jpg
Rampage 2
2010-04-12, 12:37:15
(x) Sandstrahlen, und wegen der Schmerzen...sei ein Mann!
Sandstrahlen - was ist das?
R2
Rampage 2
2010-04-12, 12:39:53
kauf dir einen ordentlichen raisierer, z.b. gillette mach 3. besser gehts nicht und dazu noch so ein mildes aftershave von nivea.
rasier dich regelmäßig damit sich deine hat daran gewöhnen kann.
Das mit den Beinen ist ja kein Problem - nur der Sack, weil es so faltig und elastisch ist - da sind Schnittwunden vorprogrammiert, wenn man nicht aufpasst. Und deswegen dauert es auch mit einer Rasierklinge so lange
R2
Edit: Ein Bekannter sagte mir mal, dass man den Hodensack in eiskaltes Wasser eintauchen muss, damit es hart und fest wird - dann gibt es angeblich keine Schnittwunden. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich will es nicht ausprobieren, ohne Näheres darüber zu erfahren...
R2
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 12:41:07
Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich vor ein paar Tagen endlich mal wieder geduscht habe, will ich mir in den nächsten Tagen auch den Intimbart entfernen. Anfangs habe ich das mit Enthaarungscreme gemacht, doch das ist einfach eklig, verursacht Hautreizungen und mittlerweile funktioniert es auch einfach nicht mehr (KA, warum). Dann habe ich es mit einer billigen Haarschneidemaschine versucht und am oberen Bereich (über dem Penis) klappte es auch hervorragend, doch als ich dann die Sackhaare damit rasiert habe (genauer gesagt, versuchte) spürte ich manchmal einen kurzen, aber heftig stechenden Schmerz. Da dachte ich "passt schon", und rasierte weiter. Erst als mein Hodensack blutüberströmt war, wurde mir klar, dass diese "Pieckser" deutliche Schnittwunden waren. Ich ging dann dazu über, mit einer Rasierklinge (einer billigen) und Gillette-Rasierschaum zu arbeiten und es klappte (fast) perfekt. Doch es dauerte sehr lange (1 Stunde!) und auch damit war es sehr schwierig, sich den Sack und umliegenden Bereich zu rasieren - ich wollte ja keine weiteren Schnittwunden verursachen (ist sehr schmerzhaftX-(). Daher suche ich alternative Wege. Epilieren kommt natürlich nicht in Frage - welcher Idiot hat sich diesen Unsinn ausgedacht??? Eigentlich wollte ich die Wurzeln sterilisieren lassen, um das Problem ein für allemal zu lösen, doch wegen strategischen Gründen will ich (vorerst) darauf verzichten (es könnte ja Weiber geben, die auf einen Busch stehen und die hätte ich dann verscheuchtX-D). Daher kommen nur temporäre Methoden in Frage.
Folgende Kriterien sind wichtig:
1.) der Intimbereich muss nach der Rasur absolut glatt sein - so dass selbst eine Fliege ausrutscht!
2.) KEINE Schnittwunden
3.) schnell und unkompliziert
4.) eine saubere und angenehme Methode (kein Ekel wie bei Enthaarungscreme)
5.) (optional) keine Hautreizungen (gibt es spezielle Aftershaves für sowas? - um die Haut nach der Rasur zu beruhigen)
Hinweis: Ich habe bereits in anderen Intimrasur-Threads in diesem Forum nachgeschaut und keine Lösung gefunden - ebensowenig im Inet
Thx,
R2
Na sicher... :facepalm:
-> Mach 3. Das heißt aber nicht das er die Arbeit für 3 Abnimmt oder gar mit 3 facher Schallgeschwindigkeit deinen "Intimbart" :ugly: wegbekommt.
Ekel überkommt mich...
-> AXT, geht schnell hilft viel http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/718smiley.svg/300px-718smiley.svg.png
flagg@3D
2010-04-12, 12:41:12
X-DX-DX-D
Abgesehen, dass ich von Stuttgart weit entfernt wohne, würde ich niemals jemand anderen an mir hantieren lassen. Und ich nehme mal, das kostet Geld, oder? Wo läge denn dann der Sinn solche Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn jede Woche der Intimbart weg muss:|
R2
Edit: Thx 4 reply:)
Ja ist eine entgeltliche DL und würde den Etat der meisten wohl sprengen wenn man(n) da regelmäßig hingeht XD
Radeonfreak
2010-04-12, 12:41:32
Das mit den Beinen ist ja kein Problem - nur der Sack, weil es so faltig und elastisch ist - da sind Schnittwunden vorprogrammiert, wenn man nicht aufpasst. Und deswegen dauert es auch mit einer Rasierklinge so lange
R2
Dann musst du halt aufpassen. Und beim Sandstrahlen werden kleine Silikatkügelchen mit Hochdruck aus einer Art Pistole geschossen die die Stelle blitzblank sauber macht. Nur zu emphelen :uup:
corvus
2010-04-12, 12:47:38
ich lasse Waxingen :D ***** seid einigen Monaten ~6-8 Wochen glatt wie ein Kinderpoppo, ne Heulsuse sollte man allerdings nicht sein....das gute daran ist noch, beim Nachwachsen sinds keine Borsten mehr sondern ganz weiche Fläumchen...
****ich wachse ja garnett :D ist HALAWA bei mir....
atlantic
2010-04-12, 12:50:07
na ja, gut, so ne Sandstrahlkabine ist halt nicht ganz billig....aber die gibts sogar in der Größenordnung "Ganzkörper" (http://cgi.ebay.de/Sandstrahlkabine-SBC-840-Li-Sandstrahlgeraet-2-4m-breit_W0QQitemZ350337237140QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Druckluf twerkzeuge?hash=item5191ba0094). Rechnet sich sicher, irgendwann. Kein lästiges Schlangestehen vor der Kasse wegen der blöden Rasierklingen mehr :up:
Rampage 2
2010-04-12, 12:55:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Sandstrahlen
sehr witzig:rolleyes:
also nochmal: Eigentlich finde ich die Sache mit der Haarschneidemaschine schon richtig elegant - nur halt das Problem mit den Schnittwunden. Ich hab in den früheren Threads irgendwas von "Philishave" gehört - ist das ein Bartrasierer von Philips? Das müsste doch viel behutsamer mit meinem Sack umgehen als eine Haarschneidemaschine, oder? (Hab keine Ahnung von solchen Geräten, da ich meinen (oberen) Bart ausschliesslich nassrasiere)
Was haltet ihr von der Behauptung "in eiskaltes Wasser eintauchen"? Wenn das wirklich klappt, dann müsste das Problem mit den Schnittwunden ja Vergangenheit werden - dann kann ich auch eine Rasiermaschine benutzen:)
R2
olegfch
2010-04-12, 12:56:06
Rasieren ist doof, besonders wenn die Haare nachwachsen pickst es überall.
Probiere besser mehrere Enthaarungscremes, da gibt es zum teil große Unterschiede in Wirkung auf die Haare/Haut.
Rampage 2
2010-04-12, 13:00:24
Rasieren ist doof, besonders wenn die Haare nachwachsen pickst es überall.
Deswegen habe ich auch nach einer speziellen Pflegelotion gefragt, die für "den Tag danach" gedacht ist;) - aber bitte eines mit pharmazeutischen Niveau:)
R2
das ist wie bei Frauen, die meinen, auch auf einer einsamen Insel stets geschminkt rumzulaufen... weil sie sich damit besser fühlen würden^^
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 13:05:09
Warum dann der Aufwand?
Aus dem Kontext in den Kontext ;D Nice!
Threadwende +20
Aus dem Kontext in den Kontext ;D Nice!
Threadwende +20
Die Antwort die keiner hören/lesen will/wollte, aber jetzt muss: dass er nicht ganz so ranzig riecht im Supermarkt, weil das Sperma vom Wichsen nicht sauber weg ging... Mahlzeit?!
[dzp]Viper
2010-04-12, 13:08:56
Mit Rasieren wirst du es nicht "superglatt" hinbekommen. Dafür müsstest du nämlich gegen den Strich rasieren. Das kann aber schnell dazu führen, dass die Haarstoppeln dann einwachsen und dann hast du kleine Entzündungen (mini-Pickel) im Intimbereich.
Mit ein wenig Übung brauchst du für die Intimrasur keine 5 Minuten mehr. Und mit einem guten Rasierer (Mach 3) sollte es auch keine Probleme geben.
Wichtig ist, dass der Bereich vorher längere Zeit nass ist. Das heißt am besten Duschen gehen und ganz am Schluss dann Rasierschaum drauf und weg die Stoppeln. Dann gibts auch die wenigsten Probleme!
Probleme gibts eigentlich nur wenn die Haut zu trocken ist bzw. vorher nicht eingeweicht wurde.
P.S. Zu 100% perfekt wirst du es mit einem Rasierer nie hinbekommen. Dann greif lieber zu Haarentfernungscremes!
Rampage 2
2010-04-12, 13:09:09
Warum dann der Aufwand?
Erstens, weil das Geld kostet (was ich nicht habe)
Zweitens, es ist mir einfach unangenehm, wenn jemand meinen Schniedelwutz anfasst. Gut, wenns 'ne hübsche Frau ist, dann ist das natürlich geil, aber es wäre mir sehr peinlich, wenn ich eine Latte bekomme, während sie ihn noch in der Hand hatX-(
R2
corvus
2010-04-12, 13:09:20
Warum dann der Aufwand?
;D super :up:
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 13:10:57
Die Antwort die keiner hören/lesen will/wollte, aber jetzt muss: dass er nicht ganz so ranzig riecht im Supermarkt, weil das Sperma vom Wichsen nicht sauber weg ging... Mahlzeit?!
Spätestens seit "Verrückt nach Mary hält er das für HAARGEL"... Mahlzeit?!
corvus
2010-04-12, 13:12:15
Erstens, weil das Geld kostet (was ich nicht habe)
Zweitens, es ist mir einfach unangenehm, wenn jemand meinen Schniedelwutz anfasst. Gut, wenns 'ne hübsche Frau ist, dann ist das natürlich geil, aber es wäre mir sehr peinlich, wenn ich eine Latte bekomme, während sie ihn noch in der Hand hatX-(
R2
oje....Latte .... beim ersten mal wirste in die Tischkante beißen wenns ratsch macht :D... und wenn dann doch mal Latte um so besser ists Faltenarmer :D
Du hast Vorstellungen.....
Rampage 2
2010-04-12, 13:21:07
Viper;7965377']Mit Rasieren wirst du es nicht "superglatt" hinbekommen. Dafür müsstest du nämlich gegen den Strich rasieren. Das kann aber schnell dazu führen, dass die Haarstoppeln dann einwachsen und dann hast du kleine Entzündungen (mini-Pickel) im Intimbereich.
Mit ein wenig Übung brauchst du für die Intimrasur keine 5 Minuten mehr. Und mit einem guten Rasierer (Mach 3) sollte es auch keine Probleme geben.
Wichtig ist, dass der Bereich vorher längere Zeit nass ist. Das heißt am besten Duschen gehen und ganz am Schluss dann Rasierschaum drauf und weg die Stoppeln. Dann gibts auch die wenigsten Probleme!
Probleme gibts eigentlich nur wenn die Haut zu trocken ist bzw. vorher nicht eingeweicht wurde.
P.S. Zu 100% perfekt wirst du es mit einem Rasierer nie hinbekommen. Dann greif lieber zu Haarentfernungscremes!
1.) Ich rasiere doch gegen den Strich - oder wie soll man das sonst wegkriegen:|
2.) zu "nass machen" - was hältst du von der Geschichte mit "eiskaltes Wasser" (siehe oben) - die Weichteile müssen auf jeden Fall hart und fest werden...
3.) Was ist eigentlich mit dem "Philishave" gemeint, der in früheren Threads genannt wurde? Welche Art von (Elektro-Rasierer) ist damit gemeint?
Thx 4 reply:)
R2
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 13:24:51
Philishave ist die Typische Intimfrisur eines Philipinen!!! Also Phili (Philipines) + Shave (Rasur) LASS DIR DA NICHTS ANDERES EINREDEN!!!
Gemacht wirds so:
Habanerosaft + Senfkörner zerkleinern und dann in einen Behälter mischen, den noch Blutenden Hodensack REINHALTEN!!!
ET VOILA! Philishave
greeny
2010-04-12, 13:25:43
Das mit den Beinen ist ja kein Problem - nur der Sack, weil es so faltig und elastisch ist - da sind Schnittwunden vorprogrammiert, wenn man nicht aufpasst.
Edit: Ein Bekannter sagte mir mal, dass man den Hodensack in eiskaltes Wasser eintauchen muss, damit es hart und fest wird - dann gibt es angeblich keine Schnittwunden.
zum edit: dadurch zieht es sich sich zusammen, und wird noch faltiger/schrumpeliger... hab's nue ausprobiert, aber halt ich eher für kontraproduktiv...
@faltig und elastisch: mit einer hand "glattziehen", mit der anderen rasieren... mach ich seit jahren... und bisher ohne schnitt...
[dzp]Viper
2010-04-12, 13:36:53
Wie immer gilt. Übung macht den Meister :uup:
Ich glaube jeder brauch da am Anfang wesentlich länger. Mit der Zeit wird man aber richtig schnell :D
Mylene
2010-04-12, 14:06:29
Ähm. Ziehst du den Rasierer so drüber??? Die Haut da kann man straff ziehen... :|
(R)evolutionconcept
2010-04-12, 14:41:45
Such dir ein williges Weibchen, welches das für dich macht. Die hat ne bessere Sicht drauf und du kannst dich entspannt zurück lehnen. Ne Latte wäre dann ja auch kein Problem mehr. Wenn du keine Willige finden solltest, brauchst du ja eh keine Intimrasur. :freak:
Sven77
2010-04-12, 14:45:51
Wenn du keine Willige finden solltest, brauchst du ja eh keine Intimrasur. :freak:
True ;D
Waschbenzin drüber und anschließend abfackeln. Da wächst dann eine ganze Zeit lang nichts mehr nach.
pr0g4m1ng
2010-04-12, 14:52:55
brazilian waxing.
Beim ersten mal wahrscheinlich ziemlich schlimm, danach (2 mal pro Jahr) aber wirds immer besser.
drexsack
2010-04-12, 14:58:12
Such dir ein williges Weibchen, welches das für dich macht. Die hat ne bessere Sicht drauf und du kannst dich entspannt zurück lehnen. Ne Latte wäre dann ja auch kein Problem mehr. Wenn du keine Willige finden solltest, brauchst du ja eh keine Intimrasur. :freak:
Na das klingt doch eigentlich ganz vernünftig.
looking glass
2010-04-12, 15:00:44
Nach dem lesen dieses Threads, haben sich der Lustspender, sowie Ping und Pong unwillkürlich zusammen gezogen, ist ja schlimmer als in manchem chan hier.
Per Laserbehandlung die Haarwurzeln dauerhaft killen -> Nie wieder Haare
Blackpitty
2010-04-12, 15:13:10
ist zwar nicht ganz das was du hören willst, aber sone Fummelei da unten wär-ist mir viel zu viel Aufwand, vorallem, da es ja nicht lange so glatt bleibt und dann am pieksen ist...
Ich nehm nen Langhaarschneider, der für die Haare aufem Kopf ist, stell da 5mm ein, fahr in einer Minute überall drüber, dann ist kurz danach die Haut zwar bissel gerötet, aber ist schnell wieder weg, es piekst nichts, schaut nicht schlecht aus und fertig, wohl die beste Lösung, was Zeit, Aufwand und Ergebniss an geht.
Und wenn die Partnerin das so nicht mag, hatse halt pech gehabt, so einen Stress mache ich mir damit nicht. Das bissel glatte haut führt 5 andere Probleme mit sich.....
_Gast
2010-04-12, 15:14:16
Per Laserbehandlung die Haarwurzeln dauerhaft killen -> Nie wieder HaareUnd wenn in 20 Jahren der Vollbusch wieder Mode wird, lässt du sie dir einfach wieder dran transplantieren.
(R)evolutionconcept
2010-04-12, 15:15:04
Per Laserbehandlung die Haarwurzeln dauerhaft killen -> Nie wieder Haare
Das hatte er aber im Startposting ausgeschlossen.
Watson007
2010-04-12, 15:16:33
was wäre das Forum nur ohne Rampage 2? :confused:
(R)evolutionconcept
2010-04-12, 15:21:22
was wäre das Forum nur ohne Rampage 2? :confused:
Behaart.
Meat Lover
2010-04-12, 15:22:06
Wenn du Probleme hast, mit dem Rasiermesser in die Sackfalten zu kommen,
http://www.dogbreedinfo.com/images11/TurkeyWattleGrow9.jpg
dann könntest du entweder mit Kochsalzlösung das Ding etwas in Form bringen,
http://www.musikagentur.it/show/george%20christen/waermflasche.jpg
oder straffen und auf einen Leinwandrahmen befestigen.
http://www.car-moebel.de/bausteine.net/img/showimg.aspx?biid=23646&domid=1087
@ Rampe2... rasier doch einfach regelmäßig... ka was du mit dem Thread willst. Irgenwdann gewöhnt sich der Körper dran.
Bei mir beginnts nicht zu jucken wenn die haare kurz sind und normalerweise picksen. Nein, sondern erst wenn ich nicht rasiere, gehts los mit dem Jucken... Und solange sie kurz glatt bis stoppelig sind, spüre ich da gar nichts...
Armaq
2010-04-12, 16:09:14
Kann jemand bitte so ein Epic-Schild bereitstellen?
Deine Anforderung erfüllt nur Enthaarungscreme, aber wunder dich nicht, wenn dein Kind 3 Arme und keine Haare hat.
_DrillSarge]I[
2010-04-12, 16:14:56
SHAVE IT WITH FIRE!
dreas
2010-04-12, 16:21:03
Kann jemand bitte so ein Epic-Schild bereitstellen?
Deine Anforderung erfüllt nur Enthaarungscreme, aber wunder dich nicht, wenn dein Kind 3 Arme und keine Haare hat.
3 arme sind besser als 2!
ipad+3 arms=confirmed!
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 16:22:24
schnell lass dir alles patentieren was mit 3 armen navigiert werden kann auf einem kapazitiven touchscreen, noch bevor rampage 2 drauf kommt, dann klagst du ihm den stuhl unterm arsch weg.
dreas
2010-04-12, 16:25:57
schnell lass dir alles patentieren was mit 3 armen navigiert werden kann auf einem kapazitiven touchscreen, noch bevor rampage 2 drauf kommt, dann klagst du ihm den stuhl unterm arsch weg.
und dann verkaufe ich ipad/enthaarungscremebundles...yep!
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 16:27:02
für den INTIMBART!!!
...gibts eingentlich schon IntimBartPE? Notfallkit für Rasuren aller art im Intimbereich?
_DrillSarge]I[
2010-04-12, 16:27:17
R2 könnt sich auch mit alkohol betäuben und die entstehenden schnittwunden mit zB epoxidharz gleich wieder verschliessen.
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 16:29:41
yay for custom made l"EI"outs!
dreas
2010-04-12, 16:32:53
I[;7965820']R2 könnt sich auch mit alkohol betäuben und die entstehenden schnittwunden mit zB epoxidharz gleich wieder verschliessen.
großzügig mit elaskon einschmieren, 2-3 tage trocknen lassen und mit nem korkenzieher abwickeln. gibt babyzarte rosa haut!
jetzt auch in der praktischen großpackung:
http://www.morgantisollevamenti.com/lubrificanti/elaskon.jpg
_DrillSarge]I[
2010-04-12, 16:39:27
soleier!
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 16:41:05
GELASERT nicht Gewachst! Darauf empfiehlt sich ein Martini.
dreas
2010-04-12, 16:52:12
Darauf empfiehlt sich ein Martini.
direkt aus dem eierbecher
Hydrogen_Snake
2010-04-12, 16:55:46
Das nenne ich mal ein Rampage 2erlei Eierlei. Jemand schreibt ein Rezept...
doublehead
2010-04-12, 18:19:03
Probier es doch mit einer Chemotherapie. Man fühlt sich zwar beschissen, aber dafür fallen wirklich alle Haare aus.
Oder setz Dich hochradioaktivem Material aus, das soll auch sehr effektiv sein. Eine mögliche Nebenwirkung sind allerdings Hautausschläge und Übelkeit.
Wenn Du viel Zeit hast kannst Du die Haare auch einzeln mit einer Pinzette ausreissen. Mit den Dingern kann man sich nicht schneiden.
Fusion_Power
2010-04-12, 18:30:59
This Tread makes me Rofl. :lol:
Für Blindschiffe wie ich eines bin empfiehlt es sich sicher auch, beim Intim- Rasieren die Brille auf zu haben. ^^
Ach, man rasiert MIT dem Strich? :uponder:
dreas
2010-04-12, 18:45:19
Ach, man rasiert MIT dem Strich? :uponder:
nur die weicheier!
Annator
2010-04-12, 18:45:35
Einfach mal die Freundin fragen wie die das macht? Man muss doch nicht immer gleich nen Thread auf machen. Besonders so einen. Da kommen gleich die ganzen kiddis raus und albern rum, weil denen es zu peinlich ist normal darüber zu schreiben. :-)
(del)
2010-04-12, 18:47:05
Das Thema mag zwar etwas ungewöhnlich sein dennoch finde ich etwas blöd das viele hier den Threadstarter verarschen oder sich drüber lustig machen.
Ich würde ja auch etwas vorschlagen aber ausser Enthaarungscreme wüßte ich jetzt auch nicht was den Kriterien entsprechen würde.
Black-Scorpion
2010-04-12, 18:49:25
Dann musst du halt aufpassen. Und beim Sandstrahlen werden kleine Silikatkügelchen mit Hochdruck aus einer Art Pistole geschossen die die Stelle blitzblank sauber macht. Nur zu emphelen :uup:
Man bist du gemein. ;)
Wenigstens hat sich nach der ersten Anwendung das Problem mit Nachwuchs erledigt. :rolleyes:
Schuhu
2010-04-12, 18:56:46
Einfach mal die Freundin fragen wie die das macht? Man muss doch nicht immer gleich nen Thread auf machen. Besonders so einen. Da kommen gleich die ganzen kiddis raus und albern rum, weil denen es zu peinlich ist normal darüber zu schreiben. :-)
http://www.imagebanana.com/img/vdtxcbr5/......jpg
Versucht da etwa jemand das Niveau zu heben?
Santini
2010-04-12, 18:59:47
http://www.imagebanana.com/img/vdtxcbr5/......jpg
Versucht da etwa jemand das Niveau zu heben?
Zwecklos ;D
Heute sinkt für sie, das Niveau
GBWolf
2010-04-12, 19:05:24
---
Black-Scorpion
2010-04-12, 19:06:41
Falls beim rasieren mal was schief geht ....
gibt es ja noch das Eipad ;D
http://www.imagebanana.com/img/fusufd8/pflaster.jpg (http://www.imagebanana.com/)
*edit*
Viper;7965440']Wie immer gilt. Übung macht den Meister :uup:
Ich glaube jeder brauch da am Anfang wesentlich länger. Mit der Zeit wird man aber richtig schnell :D
Irgendwas mache ich falsch. Ich brauche oben länger wie unten. ;)
Santini
2010-04-12, 19:08:43
---
Ich glaub nicht das die ausführende Kraft das begrüßen würde,das kann ins Auge gehen X-D
dreas
2010-04-12, 19:11:43
Zwecklos ;D
Heute sinkt für sie, das Niveau
ob des themas gehts imo eigentlich noch sehr vernünftig zu.
Santini
2010-04-12, 19:12:46
ob des themas gehts imo eigentlich noch sehr vernünftig zu.
Ja ich amüsiere mich köstlich ;D
MarcWessels
2010-04-12, 19:13:04
Viper;7965440']Ich glaube jeder brauch da am Anfang wesentlich länger. Mit der Zeit wird man aber richtig schnell :DNö. Natur FTW!!! :cool:
Executable
2010-04-12, 19:26:55
Nö. Natur FTW!!!
http://geht-ja-gar-nicht.de/img/hairy_man.jpg
:usweet:
Rooter
2010-04-12, 19:27:49
Doch es dauerte sehr lange (1 Stunde!)1 Stunde!? :eek: Ich glaube selbst mit einem Rasierer der nur einen halben cm breit wäre würde ich keine Stunde dafür brauchen!
X-DX-DX-D
R2
Edit: Thx 4 reply:)Wenn du das machst darf das letzte mal duschen aber max. 1 Tag zurückliegen! Sonst schmeißen die dich raus und erteilen dir Hausverbot.
Warum dann der Aufwand?;D
@ Rampe2... rasier doch einfach regelmäßig...Dazu müsste er erstmal regelmässig duschen... X-D
MfG
Rooter
MarcWessels
2010-04-12, 19:28:05
http://geht-ja-gar-nicht.de/img/hairy_man.jpg
:usweet:Papa Pedobear?
Nö. Natur FTW!!! :cool:
Ich wäre gespannt, ob Du immer noch der Meinung wärst, wenn Dir ein Schamhaar am Gaumen klebt... ;D
dreas
2010-04-12, 19:31:33
Ich wäre gespannt, ob Du immer noch der Meinung wärst, wenn Dir ein Schamhaar am Gaumen klebt... ;D
eins mehr oder weniger bei ein paar dutzend fällt eh nicht mehr ins gewicht.:freak:
Don-Roland
2010-04-12, 19:32:41
ENTHAARUNGSCREME
Migrator
2010-04-12, 19:46:12
Also um sicherzugehen würde ich jedes Haar mit der Pinzette zupfen. Insbesondere am Sack vermeidest du dann Schnittwunden :uhippie:
=dragon=
2010-04-12, 19:49:05
Hmm..
Also Intimbart entfernen, is doch easy mit nem normalen Nass-Rasierer.
Ich hab nen Mach 5, ne stinknormalen Rasierschaum aus`m Aldi und Null Problemo? :confused:
Ich schneide mich da nie, und auch der "Sack" ist kein Problem..
Einfach alles langziehen, dann geht das ohne ne Wissenschaft draus zu machen. ;)
flagg@3D
2010-04-12, 19:52:32
Hmm..
Also Intimbart entfernen, is doch easy mit nem normalen Nass-Rasierer.
Ich hab nen Mach 5, ne stinknormalen Rasierschaum aus`m Aldi und Null Problemo? :confused:
Einfach alles langziehen, dann geht das ohne ne Wissenschaft draus zu machen. ;)
Nich wenn dein Sack aussieht wie ET.
=dragon=
2010-04-12, 19:54:49
Was?
EvilOlive
2010-04-12, 20:01:30
http://www.welt.de/multimedia/archive/1194874478000/00433/et_wal_DW_Berlin_Ko_433279g.jpg
dreas
2010-04-12, 20:05:44
Was?
http://www.welt.de/multimedia/archive/1194874478000/00433/et_wal_DW_Berlin_Ko_433279g.jpg
bei dem kopp kannste dir ja vorstellen wie erst der sack ausschaut:freak:
John Williams
2010-04-12, 20:12:31
Jedesmal wenn ich einen Thread von Rampage erblicke, ist es fast immer ein seltsames Thema.
Meint er das eigentlich immer ernst?
EvilOlive
2010-04-12, 20:14:43
Jedesmal wenn ich einen Thread von Rampage erblicke, ist es fast immer ein seltsames Thema.
vermutlich schon.
dreas
2010-04-12, 20:14:56
na sicher, wir bemühen uns ja auch nach kräften um die beantwortung solch kniffliger fragen.
Watson007
2010-04-12, 20:16:45
Probier es doch mit einer Chemotherapie. Man fühlt sich zwar beschissen, aber dafür fallen wirklich alle Haare aus.
bester Vorschlag bis jetzt.
John Williams
2010-04-12, 20:17:14
Na dann hab ich auch noch einen Tip. Der Sack lässt sich besser rasieren wenn man erregt ist. :smile:
Siegfried
2010-04-12, 20:18:45
lass deine schamhaare einfach permanent entfernen
kostet nur so 500
Watson007
2010-04-12, 20:19:27
und im ausland gehts vielleicht noch billiger
dreas
2010-04-12, 20:20:09
lass deine schamhaare einfach permanent entfernen
kostet nur so 500klingt günstig, daher
[X] sammelbestellung!
update!
und im ausland gehts vielleicht noch billiger
in polen!
Watson007
2010-04-12, 20:22:06
vielleicht kann er das mit einer organspende verbinden, dann kriegt er es sogar vielleicht umsonst...
vielleicht kann er das mit einer organspende verbinden, dann kriegt er es sogar vielleicht umsonst...
er kann ja die sackhaare spenden. die kann sich dann wer als eigenhaarersatz verpflanzen lassen.
dreas
2010-04-12, 20:28:50
er kann ja die sackhaare spenden. die kann sich dann wer als eigenhaarersatz verpflanzen lassen.
da sollte als add-on aber nochn kostenfreier blowjob mit rausspringen.
Siegfried
2010-04-12, 20:29:43
klingt günstig, daher
[X] sammelbestellung!
update!
in polen!
guenstiger als sich jahrelang/jahrzehntelang umstaendlich zu rasieren
dreas
2010-04-12, 20:31:13
guenstiger als sich jahrelang/jahrzehntelang umstaendlich zu rasieren
wo hast du das machen lassen und wie stark waren die schmerzen? erfahrungsbericht please!
John Williams
2010-04-12, 20:33:13
Das gehört jetzt aber schon in die Lounge. :smile:
Watson007
2010-04-12, 20:34:04
... wie alle threads von rampage2. Kann man das so einstellen, das er nur noch dort Posts verfassen kann?
Black-Scorpion
2010-04-12, 20:35:41
Da hat der Thread schon von Anfang an hingehört. ;)
dreas
2010-04-12, 20:37:11
... wie alle threads von rampage2. Kann man das so einstellen, das er nur noch dort Posts verfassen kann?
Da hat der Thread schon von Anfang an hingehört. ;)
jetzt spammt mal nich hier rum...back to topic!
ps finde es nicht in ordnung wie hier ein geschätzter member ausgegrenzt wird nur weil er paar haare zu viel am sack hat.
Black-Scorpion
2010-04-12, 20:42:37
jetzt spammt mal nich hier rum...back to topic!
ps finde es nicht in ordnung wie hier ein geschätzter member ausgegrenzt wird nur weil er paar haare zu viel am sack hat.
Wer solche Probleme mit seinem Haaren hat, braucht sich darüber nicht zu wundern. ;)
Siegfried
2010-04-12, 21:09:46
wo hast du das machen lassen und wie stark waren die schmerzen? erfahrungsbericht please!
ich habs noch nicht machen lassen da kein geld uebrig :biggrin:
tut aber nicht weh
bei solchen Beschreibungen hätte ich doch gern ein Avatar ohne dein Konterfei,
sonst kann ich mich gegen die traumatischen Bilder kaum wehren
=dragon=
2010-04-12, 22:01:47
;D;D
atlantic
2010-04-14, 23:45:44
da dieser Fred doch stark Lounge-lastig ist, ist er hierher verschoben. Ernsthafte Kommentare sind hier ja trotzdem nicht verboten...
Tombstone
2010-04-15, 11:14:20
Ich hätte es wissen müssen...
http://www.abload.de/img/magecopy66wv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=magecopy66wv.jpg)
MiamiNice
2010-04-15, 13:26:20
Ach ja, dann will ich auch mal meinen Senf und so ^^
Also lieber R2:
Elektrorasierer und Sackhaare sind so eine Sache, besser lassen. Entharrungscreme geht ne weile gut aber pickel etc. und richt Pfui.
Wachs ... besser lassen.
Zum Erfolg führt ein Nassrasierer und Geduld besser/einfacher geht es nicht.
Du könntest allerdings noch die Niki Lauda Methode testen, wen Du verstehst ...
dreas
2010-04-15, 13:34:11
für nen ferrari fehlt R2 das geld und ich bezweifle einfach mal das es auch hilft:D
Hydrogen_Snake
2010-04-15, 15:06:49
Die Chancen stehen dann 50:50 das es die Endlösung wird.
Ich starte schonmal den wagen... jede nicht genutzte Chance ist ein resignieren vor den Sackhaaren!
=dragon=
2010-04-15, 15:08:54
Nassrasur rulez!
Oben als auch Unten.
Watson007
2010-04-15, 15:12:02
[x] Flammenwerfer
Hydrogen_Snake
2010-04-15, 15:13:59
^^Confirmed.
Nassrasur rulez!
Oben als auch Unten.
^^Confirmed.
YeOldeFerret
2010-04-22, 02:07:25
Ich würde vorschlagen, du übst erst einmal. Nimm am besten 2 total vertrocknete Pflaumen und lasse die etwas schimmeln. Sobald dort dann Flaum entstanden ist, kannst du ja schauen, ob du diesen mit ner Rasierklingte wegbekommst, ohne gleich Pflaumenmuß zu machen. ;D
Rampage 2
2010-04-22, 08:01:08
Meine Fresse, was ist denn das für ein Irrsinnsthread geworden:eek:
Auch wenn ich mich nach Kräften bemüht habe, ernst zu bleiben und diesen Thread OnTopic zu halten, muss ich Heute morgen feststellen, dass daraus ein Spam-Thread geworden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass auch dieser Thread in der Lounge landet:facepalm:
Also nochmal:
Enthaarungcreme - niemals!
Nassrasierer - klappt hervorragend, aber dauert extrem lange -> deswegen: Fail!
Entwachsen - :ucrazy::ucrazy::ucrazy:
Nassrasierer werde ich weiterhin benutzen, um das Feine oberhalb des Riemens wegzukriegen. Dass klappt wunderbar und relativ flott (aber erst nachdem ich das Grobe mit einem Elektrorasierer entfernt habe!). Für die Sackhaare sowie alles unterhalb des Riemens ist der Nassrasierer ebenfalls sehr präzise - dauert aber extrem lange, da ich keine Schnittwunden riskieren will (wie bereits gesagt). Daher muss rein feiner Elektorasierer her - keine Haarschneidemaschine (<- Blood Balls ahoi)! Ich hab mal bei Google ein bisschen recherchiert und schliesslich das hier gefunden:
http://www.consumer.philips.com/c/bodygroom/10393/cat/de/#filterState=BODY_GROOMING_SU_DE_CONSUMER%3Dtrue
Wahrscheinlich war mit "Philishave" wohl das gemeint...
Aber ein Problem bleibt weiterhin noch bestehen: Wie soll ich meinen Sack damit rasieren? Auch wenn das Gerät wahrscheinlich viel sensibler ist, ist der Sack viel zu elastisch - wie soll ich ihn hart und glatt kriegen? Das mit "Eiswasser" wurde mir ja abgeraten...
Und diesmal KEIN Spam!!!
Das Thema mag zwar etwas ungewöhnlich sein dennoch finde ich etwas blöd das viele hier den Threadstarter verarschen oder sich drüber lustig machen.
Ich würde ja auch etwas vorschlagen aber ausser Enthaarungscreme wüßte ich jetzt auch nicht was den Kriterien entsprechen würde.
Wie kommst du auf verarschen? Keiner von diesen Unfähigen konnte mich verarschen - auch in den Zeiten wo ich ernsthaft getrollt habe. Verarscht wird nur der, der gar nicht merkt, dass er verarscht wird:ufinger:
Im Grunde genommen ist die Blossstellung meiner Postings doppelte Verarsche - die Oberschlauen Leute, die glauben, sie könnten mich ownen, ownen sich selber;)
R2
whocares75
2010-04-22, 08:57:37
Aber ein Problem bleibt weiterhin noch bestehen: Wie soll ich meinen Sack damit rasieren? Auch wenn das Gerät wahrscheinlich viel sensibler ist, ist der Sack viel zu elastisch - wie soll ich ihn hart und glatt kriegen?
Wie rasierst Du denn das Gesicht? Indem Du die Haut nach oben ziehst um sauberer rasieren zu können.....
Hydrogen_Snake
2010-04-22, 09:16:14
Meine Fresse, was ist denn das für ein Irrsinnsthread geworden:eek:
Auch wenn ich mich nach Kräften bemüht habe, ernst zu bleiben und diesen Thread OnTopic zu halten, muss ich Heute morgen feststellen, dass daraus ein Spam-Thread geworden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass auch dieser Thread in der Lounge landet:facepalm:
Also nochmal:
Enthaarungcreme - niemals!
Nassrasierer - klappt hervorragend, aber dauert extrem lange -> deswegen: Fail!
Entwachsen - :ucrazy::ucrazy::ucrazy:
Nassrasierer werde ich weiterhin benutzen, um das Feine oberhalb des Riemens wegzukriegen. Dass klappt wunderbar und relativ flott (aber erst nachdem ich das Grobe mit einem Elektrorasierer entfernt habe!). Für die Sackhaare sowie alles unterhalb des Riemens ist der Nassrasierer ebenfalls sehr präzise - dauert aber extrem lange, da ich keine Schnittwunden riskieren will (wie bereits gesagt). Daher muss rein feiner Elektorasierer her - keine Haarschneidemaschine (<- Blood Balls ahoi)! Ich hab mal bei Google ein bisschen recherchiert und schliesslich das hier gefunden:
http://www.consumer.philips.com/c/bodygroom/10393/cat/de/#filterState=BODY_GROOMING_SU_DE_CONSUMER%3Dtrue
Wahrscheinlich war mit "Philishave" wohl das gemeint...
Aber ein Problem bleibt weiterhin noch bestehen: Wie soll ich meinen Sack damit rasieren? Auch wenn das Gerät wahrscheinlich viel sensibler ist, ist der Sack viel zu elastisch - wie soll ich ihn hart und glatt kriegen? Das mit "Eiswasser" wurde mir ja abgeraten...
Und diesmal KEIN Spam!!!
Wie kommst du auf verarschen? Keiner von diesen Unfähigen konnte mich verarschen - auch in den Zeiten wo ich ernsthaft getrollt habe. Verarscht wird nur der, der gar nicht merkt, dass er verarscht wird:ufinger:
Im Grunde genommen ist die Blossstellung meiner Postings doppelte Verarsche - die Oberschlauen Leute, die glauben, sie könnten mich ownen, ownen sich selber;)
R2
http://img10.abload.de/img/jofrlyav4f4i.jpg
Nach längerem Überlegen bin ich auf eine Methode gekommen wie du deinen SACK auf jeden fall, und jetzt kommt das wichtige, ->DAUERHAFT HAARFREI<- bekommst!
und zwar hiermit:
http://www.dynamicmixers.de/media/pp97__079539000_1513_25042006.jpg
Sollte es nicht klappen kannst du es damit probieren, ist ähnlich hat aber bessere Wirkung und saut net so rum:
http://www.belgusto.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/gastroback-mixer-40990_tc.jpg
Jetzt zu den bedeutenden Fragen des Tages!
WILL IT BLEND!?
Vids bitte bei Vimeo in HD uploaden...
kthxbai
Rampage 2
2010-04-22, 09:26:42
Wie rasierst Du denn das Gesicht? Indem Du die Haut nach oben ziehst um sauberer rasieren zu können.....
Ja, aber mit einem Nassrasierer - damit kann man viel präziser vorgehen (daher auch weniger Schnittwunden - zumindest bei der Intimrasur). Bei einem Rasierer ist das ja anders - der hat viele Zähne, die sich in die Haut "reinbeissen" können (wobei natürlich gilt: je kleiner die Zähne, umso weniger Schnittgefahr). Wenn du dir *zum ersten Mal* in deinem Leben mit einem Rasierer das Gesicht rasiert hast, weisst du vielleicht wovon ich sprache. Und bei der Intimrasur ist das noch heftiger: Selbst wenn man die Haut strafft, ist sie einfacht zu klebrig, weich und faltig. Ich sage das aus Erfahrung, da ich schon mal schmerzhafte Erfahrungen mit der Haarschneidemaschine bei der Intimrasur gemacht habeX-(
Daher die ultimative Frage: Haben welche hier im Forum Erfahrung mit Elektrorasierern bei der Intimrasur? Bitte ausführlich berichten - und kein Spam!
Thx,
R2
Rampage 2
2010-04-22, 09:55:17
@Hydrogen_Snake:
(y)
whocares75
2010-04-22, 11:11:25
bla bla Wenn du dir *zum ersten Mal* in deinem Leben mit einem Rasierer das Gesicht rasiert hast, weisst du vielleicht wovon ich sprache. blub blub
Vielleicht hab ich's gerade in den falschen Hals bekommen, aber den Unterton kannste knicken. Ich bin wohl näher an der letzten Rasur als an der ersten....:wink:
Zum Thema: Wunden sind Bestandteil des Lebens. Nimm's wie ein Mann.
CaptainCool
2010-04-22, 11:13:19
Moin,
habe mir nun alle 6 Seiten durchgelesen und lange nicht mehr so gelacht, meine Favoriten wären der Habanerosaft + Senfkörner und das Waschbenzin.
Thx @ all. :biggrin::biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.