PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightscribe Labeling: Software gesucht


Sushi_im_Glas
2010-04-12, 19:41:40
Nabend! Vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht... ich möchte einfach auf eine Lightscribe-DVD ein Track-Listing brennen. Also habe ich den Template Editor von der Lightscribe-Website geladen und gestartet. Da gibts dann auch eine schöne Vorlage, in der ich die Schrift mehrzeilig und bogenförmig auf die CD texten kann. Aaaaaber: Das Feld ist zentimeter begrenzt und es gibt keine Möglichkeit, dass ich mehrere Zeilen anordnen kann... im Anhang seht Ihr was ich meine... wieso kann man das gelbe Feld nicht vergrößern...

Das kuriose... vor Monaten habe ich das mal erfolgreich gemacht... wieso suche ich mich nun tot? Oder hatte ich Nero benutzt... klappts bei Euch mit irgendeiner Software?

mofa84
2010-06-11, 15:44:00
ich benutze Nero.

Aber mal eine andere Frage zum Thema LS:
hat irgendeiner von euch einen Qualitätsunterschied bei "Entwurf", "Normal" und "Beste" entdeckt? Außer dass es viel länger dauert merke ich nämlich nicht wirklich was.