PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Problem mit der Taskleiste


Daltimo
2010-04-12, 20:03:13
Ich habe ein kleines Problem und zwar funktioniert meine Taskleiste nicht mehr so richtig...

In der Taskleiste werden die derzeitig verwendeteten Programme angezeigt, ist klar. Mache ich einen Rechtsklick auf das Programm so öffnet sich ein Menü wo ich z.B. das Programm schließen kann.

Nun kommt es, geh ich mit dem Cursor nun vom Programm hoch in das Menü schließt sich dies einfach wieder. Sehr schlecht ist es auch bei der Anzeige des Akkus, Linksklick um den den Strommodus zu ändern ist nicht möglich, das sich das Fenster zur Auswahl einfach wieder schließt.

Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären. Zuvor habe ich die Reg bereinigen lassen, sicher ist es da irgendeine Einstellung...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Morpog
2010-04-12, 20:07:11
Zuvor habe ich die Reg bereinigen lassen, sicher ist es da irgendeine Einstellung...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Systemwiederherstellungspunkt aussuchen vor deiner kamikaze Registry Aktion.

Daltimo
2010-04-12, 20:31:45
Die habe ich gelöscht mit dieser Aktion...

nn23
2010-04-12, 20:39:03
Reparaturinstallation?

Daltimo
2010-04-12, 20:55:29
Ich hab glücklicherweiße einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt bevor ich die Aktion gestartet habe. Somit funktioniert das ganze wieder, zum Glück.

Walkman
2010-04-13, 16:17:16
Zuvor habe ich die Reg bereinigen lassen, sicher ist es da irgendeine Einstellung...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Und die Moral von der Geschicht: So ne Scheiße nutzt man nicht ;)

Daltimo
2010-04-13, 18:48:42
Naja, ein sehr praktisches Programm ist es trotzdem, hatte bisher auch nie Probleme....aber die Registrierung werde ich wohl nicht mehr reinigen lassen....

Gast
2010-04-16, 09:25:55
wie ist denn der name des programms, welches die reg versaut?

Bubba2k3
2010-04-16, 12:38:51
wie ist denn der name des programms, welches die reg versaut?


Bestimmt dieser berühmt berüchtigte RegCleaner. :D

Daltimo
2010-04-19, 18:59:03
Nein, TuneUp war das...