PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Infarot Empfänger


Gast
2010-04-13, 15:40:59
Hallo,


ich habe einen programmierten selbstgebauten USB Infarot Empfänger, gibt es eine Möglichkeit diese Programmierung komplett zu löschen und aufzuheben?

Nasenbaer
2010-04-13, 16:38:50
Nicht gleich soviele Informationen aus einmal bitte. ;D

Wie wäre es, wenn du uns erzählst was du da genau selbst gebaut hast aus welchen Komponenten?

Gast
2010-04-14, 16:35:04
Also ich habe soetwas:

http://www.ocinside.de/html/modding/usb_ir_receiver/usb_ir_empfaenger_d.html

ist nicht genau die gleiche Anleitung die ich habe, aber so ähnlich.


Wenn ich diesen anschließe heisst es gleich "USB Empfänger wurde erkannt" (tut nichts zur Sache).

Jemand anderes hat das gebaut und programmiert (kann diesen jemand aber nicht fragen..), es wurde dem Ding aber schon der Name USB Empfänger gegeben oder anderweitig programmiert und ich möchte diesen Namen und Programmierung löschen und ich habe keine Ahnung wie / mit welchem Programm ich das machen kann.

Nasenbaer
2010-04-14, 17:47:28
Wenn du auch nen Atmel AT90S2323-10, dann musste den halt mit dem Programmiergerät überschreiben. Wenn du, wie ich herauszulesen glaube, keine Ahnung davon hast, dann verstehe ich erstens den Sinn der Aktion nicht und zweitens nicht, was du danach damit machen willst.

Übern PC wirst'e den jedenfalls nicht löschen können.