PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Auslasung und Temp im OSD mit Afterburner?


jorge42
2010-04-13, 19:33:41
moin,
bin von Rivatuner auf Afterburner umgestiegen und finde den OSD wesentlich intuitiver. Jetzt würd ich aber auch mal gerne meine CPU Auslastung und Temps mit Afterburner monitoren und im OSD anzeigen lassen. Hab aber nichts dazu gefunden (oder zu blöd zum suchen). Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Gast_InFlames
2010-04-14, 07:32:20
hi,

ja das geht.
unter settings->monitoring jedes gewünschte element (oder alles auf einmal auswählen) und dann das häckchen bei "show in on-screen display" setzen.

gruß

jorge42
2010-04-14, 08:46:07
ja nur dass er mir CPU Daten dort gar nicht anzeigt! Nur solche von der Grafikkarte. Muss ich irgendwelche Plugins installieren? Beim Rivatuner musste man doch auch Everest installieren, damit CPU und Mainboard Daten ausgelesen werden konnten.

Mark3Dfx
2010-04-14, 08:55:05
RT hatte ein extra C2D Plugin fürs Monitoring.
kA ob es sowas für den Gesäßbrenner gibt.

Gast_InFlames
2010-04-14, 09:33:08
ja nur dass er mir CPU Daten dort gar nicht anzeigt! Nur solche von der Grafikkarte. Muss ich irgendwelche Plugins installieren? Beim Rivatuner musste man doch auch Everest installieren, damit CPU und Mainboard Daten ausgelesen werden konnten.

aah shit, sorry - ich hatte nicht richtig gelesen!
hatte GPU-Auslastung gelesen...