PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Xonar Control Panel


Pryra
2010-04-13, 21:13:02
Hallo allerseits,

das Control Panel meiner Xonar DX sieht so aus http://www.abload.de/image.php?img=xonar-panelhdxj.png

Wie lange das schon so ist, k.A. stell sonst nicht viel um. Neuinstallation der aktuellen Treiber half nicht.

Wie bekomm ich da wieder ein ordentliches Menue hin?

Pryra
2010-04-14, 15:54:42
Hmm, nochmal alles deinstalliert und wieder installiert, siehe da, nun ist alles wieder so wie es sein soll.

[LOG]Skar
2010-04-14, 16:46:46
Wie zufrieden bist du eingetlich mit der Xonar?

Ich habe eine und auch gar keine Probleme und das Dolby Headphone Feature in Verbindung mit meinem Sennheiser Headset, lässt mich kein bisschen org. Creative EAX vermissen.

Hätte nie gedacht, dass man eine 3D Ortung über normale Kopfhörer so gut hinbekommt 8)

-GENO-
2010-04-14, 17:18:13
Ich habe auch eine Xonar (D2) seit knapp 10 Monaten und ich muss sagen, klanglich und treibertechnisch steckt sie alles in die Tasche das Creative zur Zeit auf dem Markt hat. :)

Pryra
2010-04-14, 20:09:17
Sehr zufrieden, betreibe sie je nach Situation mit einem Logitech Z4 und einem AKG K530. Klingt fuer mich sehr gut, habe aber keinen Vergleich zu einer Creative, bin von Onboard umgestiegen...