PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD WaW Tastaturbelegung


sportfleck
2010-04-14, 00:00:47
Die Options nehmen meine Tastaturbelegung nicht an,Ich zocke seit 10 Jahren mit Pfeiltasten und Umgebung und komm mit W-A-S-D + Umgebung vor allem im schnellen Multiplayer nicht klar........gibts nen Patch oder ne Lösung wie Ich endlich so wie es sein sollte die Tastatur frei belegen kann....?

RMC
2010-04-14, 00:34:37
Ich hatte bei WaW dasselbe Problem. Einige Tasten wurden nicht übernommen, da ich ebenfalls außerhalb der Normbelegung (sprich: Pfeiltasten) zocke ;)

Die Tastatureinstellungen werden lokal gespeichert, das entsprechende Profil liegt auf:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\[Spielername]\config.cfg

Das kannst du im Editor bearbeiten und dort deine Keys manuell eintragen, dann werden sie übernommen, selbst wenn der doofe Einstellungsdialog das nicht checkt. So hab ich auch KP_INS (Num0) belegen können.

hth

sportfleck
2010-04-14, 19:57:09
Vielen Dank,da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können,tz,tz....man wird alt.......