PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Bezahl-login geht einfach nicht


MajorX32
2010-04-14, 16:04:44
Ich wollte mal wieder ein bissle spielen und logte mich ein, dann wollte ich auf div. Zahlungseinstellungen aber IMMER wieder (seit gestern) kommt die unaviable webseite von Blizzard...
http://www.wow-europe.com//en/errors/billing-maintenance.html
Die Seiten der Accountverwaltung sind momentan nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Was ist den da los?

Iceman346
2010-04-14, 16:19:05
Die hatten die letzte Woche mehrmals massive Probleme mit ihrem Loginserver, vielleicht basteln die da irgendwas.

teh j0ix :>
2010-04-14, 16:19:47
Kannst ja mal anrufen und fragen :)

Bucko
2010-04-14, 16:32:03
Was ist den da los?

Also ich les' da 'raus, dass die Seiten der Accountverwaltung momentan nicht verfügbar sind.

MajorX32
2010-04-14, 17:13:34
Edit:
Thread kann gelöscht werden, die Computer stimme am telefon (sexy französisch XD) meint es gibt ne Störung, thread kann daher gelöscht, geschlossen oder nach Hawaii verfrachtet werden ^^