PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slash Soloalbum - Hats jemand?

Hatstick
2010-04-14, 19:18:19
Scheibe is ja draußen, habe es bisher total verpennt und das als GNR Fan der ersten Stunde. :wink:

Slashs Snakepit war klasse, Velvet Revolver hat mich doch ziemlich enttäuscht.
Fand ich recht "weichgespült".

Aus der neuen CD habe ich paar Hörproben gestartet, werde morgen wohl mal in die Stadt fahren und sie probe hören.
Hat mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Is ok aber der Aha - Effekt fehlt auch da irgendwie.
Schon wieder ne Enttäuschung?

Für paar Meinungen wäre ich wirklich sehr dankbar. :smile:

MfG,

Hatstick

sandokan
2010-04-16, 00:13:40
Hard Rock ist ja jetzt nicht so wirklich meins, aber ich find die Scheibe eigentlich gar nicht so schlecht. Durch die Anpassung des Songwritings an die vielen Gastmusiker klingt das alles sehr abwechslungsreich.

http://slashonline.com/products.php

Hier gibts unten nen Audioplayer um sich die Songs anzuhören.

Empfehlung:

Promise (mit Chris Cornell) und By the sword (mit Andrew Stockdale von Wolfmother).

Aber auch Gotten, Ghost und Beautiful Dangerous (mit der leckeren Fergie:wink:) sind nicht so schlecht.

Matrix316
2010-04-16, 12:46:13
Ist zwar nicht GNR oder Velvet Revolver, aber trotzdem schön anzuhören. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Songs NICHT an die Sänger anzupassen, weil das dann eine etwas einheitlichere Platte gewesen wäre. So wechselt es halt von einem The Cult Song zu einem Ozzy Song zu einem Audioslave Song zu einem Motörhead Song usw.. Trotzdem ziemlich gut die Scheibe.

Hatstick
2010-04-19, 15:50:45
Vielen Dank für die Infos, ich werde Mitt. in die Stadt fahren und sie mir blind kaufen.
Sooo schlecht wie VR klingt sie ja dann doch nicht, wenn es doch so ist wird es die letzte Slash CD, die ich blind kaufen.

Dank euch,

Hatstick :smile: