PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons Mod illegal?


MajorX32
2010-04-14, 19:35:11
Hi, ich würde gerne eine Mod erstellen wo ich Anfangs erstmal das Simpsons Haus komplett nachbauen will mit allen extras und Easter Eggs, aber ich frage mich was ist mit Copyright?
Könnte ich verklagt werden oder sind Modifikationen eine andere Sache?
Ich meine es gibt ja Spielermodelle als Homer Simpson, Marge und so weiter.

lilgefo~
2010-04-14, 19:50:13
Wenn mit dem Mod auf irgendeine Art und Weise Geld verdient wird dann wirst du Lizenzgebührenbezahlen müssen.

Hesky
2010-04-14, 23:20:48
Gibts schon:
http://www.youtube.com/watch?v=34LtrnnXQTc

Das Auge
2010-04-15, 00:01:40
Gibts schon:
http://www.youtube.com/watch?v=34LtrnnXQTc

Sehr nett, sogar mit Spiderpigfußspuren an der Decke ;D

Wenn man weiter ausholen will, ist eigentlich auch das Simpsons-Spiel "Simpsons Hit & Run" (klick) (http://en.wikipedia.org/wiki/Simpsons_Hit_%26_Run) "nur" ein GTA3 Mod. Aber ein verdammt guter, wenn man Fan ist ;)