PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetseite wird von google nicht gefunden.


Drudge
2010-04-14, 21:04:18
Hallo,

ein Bekannter von mir hat eine Kranfirma. Aber seine Seite wird über google nicht gefunden. Woran kann das liegen?

http://kleyer-kran.de

Gnafoo
2010-04-14, 21:18:58
Wenn die Seite noch nicht lange online ist und nirgends sonst verlinkt wurde, hat der Crawler sie vermutlich einfach noch nicht gefunden. Vielleicht hilft das hier:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Dürfte aber trotzdem etwas dauern, bis sie dann auftaucht.

=dragon=
2010-04-14, 21:32:05
Außerdem sollte die Seite möglichst oft verlinkt werden.
Google findet das als erstes was am meisten verlinkt ist.
Gibt sogar Dienste die sowas für einen erledigen..

Klick (http://www.metasef.de/suchmaschinenmarketing/homepage-verlinken.php)

Drudge
2010-04-14, 21:43:54
Okay danke für die Hinweise. Ich habe die URL mal bei google hinzugefügt und von metasef ein Angebot angefordert.
Mit dem Verlinken wird halt schwierig, weil es im Krandienstgeschäft meist nur wenige feste Partnerschaften gibt und somit eine gegenseitige Verlinkung eher im kleinen Rahmen möglich wäre.

AlfredENeumann
2010-04-15, 00:03:53
Etwas mehr Text auf die Seite.
Man kann Seiten schlecht finden wenn man etwas spezielles sucht aber die Begriffe auf der Seite nicht gefunden werden.

/dev/NULL
2010-04-15, 10:43:34
Generell halt die üblichen SEO Sachen: Links zu den Unterseiten als Bild statt Text--> eher schlecht.
Jede Seite hat den gleichen Titel: eher schlecht.
Wenig Inhalt, wenig Schlagworte.
Nirgends verlinkt.

Wie jetzt nen Table Disgn SEO mäßig bewertet wird weiß ich nicht, mit CSS und schlagkräftigen h1, h2, h3 Tags würde ich mir eher mehr versprechen.

ggf nen Eintrag bei hotfrog/cylex etc. Immer drauf achten das man nicht bei "Zahlen sie 389€ im Jahr, damit wir sie in unserer Branchenbuch aufnehmen"- Abzockern landet

Hydrogen_Snake
2010-04-15, 12:17:09
Hallo,

ein Bekannter von mir hat eine Kranfirma. Aber seine Seite wird über google nicht gefunden. Woran kann das liegen?

http://kleyer-kran.de

an mangelnder seo, google ändert allerdings "verhaltensregeln" bzw. tweakt diese, ist also ein konstanter wettlauf.
just my 2ct

edit: lol. late to the party. wurde schon alles genannt. kthxbai

/dev/NULL
2010-04-15, 12:18:23
metasef ist wenn ich das richtig sehe nur für xtcommerce shops, bringt also in dem Fall garnichts und macht vermutlich auch nicht viel mehr als hübsche URLs zu erzeugen