PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche robustes Handy und guten Vertrag (500 Minuten und mehr)


msilver
2010-04-14, 21:11:25
ich würde auch einen tarif ohne handy nehmen, wenn ich das handy so vielleicht günstig bekommen kann.

am meisten telefoniere ich ins eplus netz, würde aber auch mal gerne hier oder da hin sorgenfrei telefonieren können.

welche seite sind offen für alles an infos und zu vertrauen?

welches handy von nokia ist bewährt? ich würde ja zu gerne nen nokia mit pc tastatur layout haben wollen, nehme aber, wenns am ende eh ne gurke ist, auch ein anderes mit normalen handytasten.

sorry, ich bin mir sehr unsicher, darum denke auch der chaotische text.

lg
maik

SeaEagle
2010-04-15, 15:27:28
Das sieht man. Sehr zu empfehlen ist www.telefon-treff.de in der Sache, da kann man auch unglaublich günstig Handys bekommen.
Ich würde dir fast nen o2o mit 40€ Kostenairbag empfehlen, sprich, du kannst nicht mehr als 40€ im Monat vertelefonieren/versimsen. google mal danach. Auch wegen Handys bist du da gut aufgehoben, guck dir mal das Motorola Milestone an - hat Android und ne Tastatur!