PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veranstaltungskalender


Watson007
2010-04-14, 21:46:14
was für Veranstaltungskalender grast Ihr so ab?

irgendwie bieten die Veranstaltungskalender, die ich so kenne, alle keine RSS-Feeds an. Wenn eine Seite wenigstens ALLE Veranstaltungen in der Gegend kennen würde, würde ich darüber hinwegsehen, so ist es nur lästig.

ich besuche regelmäßig meinestadt.de dafür, aber wie gesagt, keine RSS-Feeds bieten die an... eMail-Newsletter würden mir natürlich auch reichen.

Kennt Ihr bessere Seiten mit RSS-Feeds/eMail-Newslettern? Postet einfach mal alles was Ihr da so kennt. Wie gesagt, am liebsten würde ich die ganzen Termine in der Gegend mit meinem RSS-Reader durchgucken, um Zeit zu sparen und damit mir nix wichtiges entgeht.

Die Schilder an der Straße schaue ich mir kaum noch an ;)

HyperX
2010-04-14, 22:09:53
Gar keinen. Das einzige was ich Abonniert habe ist das Newsletter meines Stammkinos.
- Wobei ich immer schon vorher weiß wann wo welcher Film läuft :freak:

[X] Unsinniger, Langsamer Newsletter FTW.

alkorithmus
2010-04-15, 09:32:31
Facebook ist ganz praktisch

Watson007
2010-04-17, 00:03:03
bei meinestadt.de geht mir auf den Keks, das nachdem ich die Seite im Browser offengelassen hatte, tags darauf 3x auf den Button "termine heute" klicken muss, davor hat er den richtigen tag + monat ausgewählt, aber für 2011 :confused: