PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAH! Suche dringend eine "We are Family" folge.


HyperX
2010-04-14, 23:27:50
Hey, fragt mich nicht wieso aber ich benötige unbedingt eine Folge aus Prosiebens Unterschichten TV,
"We are Family" und zwar:


Allein unter Frauen

Pro7 – We are Family, 06.11.2006


Wer kann mir weiterhelfen?



Auf P7 gibt es nur die Aktuellen Folgen komplett, und Google etc. finden gar nichts...

• Keine leichte Aufgabe! Aber ich weiß ihr seid außergewöhnlich gut in sowas :biggrin:





Mit freundlichen grüßen,
- HyperX

FireFrog
2010-04-15, 00:16:19
Zur not schreib einfach Pro Sieben an, evtl. sind die so nett und schicken dir nen link oder sogar eine Kopie (machen jedenfalls Sendungen im dritten, hatten da während der Schulzeit zwei oder drei Sendungen von denen zugeschickt bekommen, kostenfrei sogar)

Lyka
2010-04-15, 00:19:38
fast 4 Jahre alt... das wird hart, das wird nichmal mehr OTR im Angebot haben :|

HyperX
2010-04-15, 00:21:57
Ja ich weiß ich Google mir ja auch schon die Finger wund. Ich habe die "verstecktesten" Webseiten besucht dort gesucht aber ich werde nicht fündig. Die einzige Page auf der jede menge "We are.." folgen angeboten werden spuckt nur Tote links aus...

Aber diese Folge ich mir wirklich wichtig...


Ich dachte das Internet vergisst nie :usad:

mofhou
2010-04-15, 01:09:06
Ja ich weiß ich Google mir ja auch schon die Finger wund. Ich habe die "verstecktesten" Webseiten besucht dort gesucht aber ich werde nicht fündig. Die einzige Page auf der jede menge "We are.." folgen angeboten werden spuckt nur Tote links aus...

Aber diese Folge ich mir wirklich wichtig...


Ich dachte das Internet vergisst nie :usad:
Wie Firefrog schon sagte, würde ich Pro7 anschreiben.. ;)

Philipus II
2010-04-15, 01:14:57
Eine illegale Quelle für viele Serien ist nein