PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album von Scooter gesucht


KobolerX
2010-04-15, 16:34:41
Hi!

Ich hatte mal in Erinnerung das es ein Album von Scooter gibt, auf dem fast nur ruhige Songs sind. Es wird glaube ich auch kaum gesungen (oder geschriehen :) ). Einige Songs erinnerten stark an Chillout Musik. Ich habe das damals bei einem Kumpel vor etlichen Jahren gehört und war fasziniert davon und konnte gar nicht glauben das die Songs von Scooter sind :biggrin:

Weiß da jemand was davon?

John Williams
2010-04-15, 17:47:00
Hi!

Ich hatte mal in Erinnerung das es ein Album von Scooter gibt, auf dem fast nur ruhige Songs sind. Es wird glaube ich auch kaum gesungen (oder geschriehen :) ). Einige Songs erinnerten stark an Chillout Musik. Ich habe das damals bei einem Kumpel vor etlichen Jahren gehört und war fasziniert davon und konnte gar nicht glauben das die Songs von Scooter sind :biggrin:

Weiß da jemand was davon?

Du meinst bestimmt das Album The Age of Love.

KobolerX
2010-04-15, 19:15:04
Ich habe gerade mal auf Amazon rei ngehört, aber ich glaube das ist es nicht. Die Songs da drauf gehen ja ziemlich ab.

Ghost666Ghost
2010-04-21, 22:23:19
Wenns eins von den älteren Alben ist, dann tippe ich auf "Wicked".
Hat von den alten wohl die ruhigsten Tracks drauf. Ist auch persönlich mein Lieblingsalbum!

John Williams
2010-04-21, 22:32:33
Yep, wäre dann das einzigste welches in die Richtung geht.
Im Raving und Break it up sind schöne ruhige Tracks, ganz ungewohnt für Scooter, aber finds Super.