PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9700 und Epox 4PEA+ ?


lysol
2003-01-08, 14:02:34
Möchte mir das Epox 4PEA+ zulegen und wollte im vorhinein mal fragen ob jemand dieses Board in Kombination mit der Sapphire 9700b betreibt, und ob dabei irgendwelche Probleme auftreten, die sich auf eine Inkompatibelität mit dem Board zurückführen lassen. Danke

Gruss
Lysol

Unregistered
2003-01-20, 23:03:50
habs lange genug ausprobiert, sämtliche tips die ich mir aus verschiedenen foren rausgelesen hatte, aber es hat nichts funktioniert. mein tip, finger von lassen, und abwarten bis es ati mal schaft ein marktreifes produkt auf den markt zu bringen. aber das scheint schon nicht hinzuhauen da ja schon bald der r350 rauskommen wird. für die preise die ati dafür verlangt kann man sehrwohl ein ausgereiftes produkt verlangen !!!