PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV Episodes from Liberty City


Gast
2010-04-15, 18:54:37
Hi, ich habe das Game schon für 360 aber würde es gerne mit maus und tastatur spielen, da es umsonst ist und nicht wie bei xbox im monat kostet.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe gelesen der Social club wurde aus gta iv entfernt, was ist mit GTA IV EFLC?
Installiert es auch SecuRom oder ist das wie bei Bad Company 2, nur in der exe?
Wie ist das mit games for windows live, ich kenne das nicht.
Sonst noch etwas negatives?
grüße
Boris

FireFrog
2010-04-16, 00:45:19
Bei Windows Live games musst du dir einen online oder offline Account anlegen, mit dem dann auch deinen ganzen Savegames verknüpft sind, das erstellen eines offline Accounts dauert keine 30 Sekunden.

lima~
2010-04-16, 12:52:07
Kurze Frage, ich habe GTA4 auf dem PC wegen der ganzen Software nie gespielt, aber wurde der Socialclub für die PC-Version wirklich entfernt? Was brauche ich jetzt also noch, nur noch Games for Windows?

Danke

dllfreak2001
2010-04-16, 13:02:10
Naja, der wurde eher in das Spiel integriert, du brauchst immer noch
einen Social Club Account um das Spiel mit allen Funktionen genießen zu können.

Ich weiß nicht ob man den Social Club bei der Installation von GTA4 abwählen kann. Wahrscheinlich musst du doch den kompletten Weg gehen, also GTA4 installieren mit Social Club und dann die Patches rüberbügeln. Der aktuelle Patch deinstalliert dir dann den Social Club wieder automatisch.

Mal im ernst, der SC war ja nicht soooo schlimm, oder!?
Schlimmer finde ich den Kopierschutz selbst.