PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Thowe und noch eine Frage: USB-Port am Gehäuse


Unregistered
2001-10-02, 11:58:13
An meinem Gehäuse sind noch 2 zusätzliche USB-Ports. Haben beide 2 Stecker, d.h. 1 dreipoligen Stecker (Rotes Kabel=+5V; weißes Kabel=-D; blaues Kabel=+D) und einen einpoligen mit der Aufschrift Ground.

Wie schließe ich die am USB1 header auf dem Mainboard (K7S5A)an? Da man lt. Manual man auf ein rotes Kabel achten soll, hätte ich das Kabel so gedreht, daß das rote Kabel auf Pin1 liegt und das Ground-Kable dahinter (also Stecker 1:rot = Pin1; Weiß = Pin3; blau= Pin5; Ground1:Pin7; Stecker 2:rot = Pin2; Weiß = Pin4; blau= Pin6; Ground2:Pin8).
Richtig?

Nochmals Danke für Deine Hilfe.

häckchan vor DSiTP gemacht

StefanV
2001-10-02, 13:14:44
Mußt du mal im HB nachschaun, wo was hin muß.

Aber vorsicht!!

Wenn du das falsch anschließt, dann kann es vorkommen, daß das Board rauchzeichen von sich gibt!