PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allround-Laptop


Axe Homeless
2010-04-16, 13:42:09
Guten Tag:)
Ich suche endlich auch einen Laptop:) Hoffe ihr könnt mir etwas helfen:)

Ich fasse die Daten einfach mal kurz, hoffe das passt:)

Budget: 600-700 Euro (Zivi Entlassungsgeld)

Verwundungszweck: Allrounder, Heißt:

Ich werde vrsstl ein Jahr nach Neuseeland gehen, dort wäre natürlich ein PC sehr von Vorteil:)

Dafür ist natürlich wichtig: Halbwegs gute AKkulaufzeit, halbwegs gute Leistung, halbwegs gute Spieleleistung, halbwegs gutes Display, und was mir wichtig wäre, ein relativ gutes Touchpad und nicht zu klobig, dass man ihn auch gern mitnimmt.

Win 7 bevorzugt aber nicht unbedingt wichtig, krieg von meinem Dad zurnot vllt noch eins.

Falls ihr noch Informationen braucht, gerne:) Das wärs aber mal von mir:)